Topic-icon Frage Lebewohl

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #1 von Ranger1
Lebewohl wurde erstellt von Ranger1
Hallo TruckCamen Fans,
Vielen Dank für die großartige Kommunikation in den letzten Jahren mit Euch und den immer wieder überaschend guten Tips.
Aus gesundheiltichen Grüned sage ich dem Pickup Camping good bye, macht es gut, laßt Euch nicht von Steuer, Maut etc. einschüchtern.
Der Ranger!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #2 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Lebewohl
Dann alles Gute für die Zukunft mit was auch immer

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #3 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Lebewohl
Ich wünsch dir auch alles Gute!
Du darfst aber auch ohne Pickup und Kabine hier bleiben. Es gibt ja noch ein Paar mehr Überläufer hier. :roll:

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #4 von Ranger1
Ranger1 antwortete auf Lebewohl
Hallo Rudi,
Das "was auch immer" beschränkt sich jetzt auf Eriba mit elektro Moving. Bin leider gesundheiltich nicht mehr so fit. War aber schön und eindeutig die größtmöglich Freiheit auf der Straße. Gute Fahrt.:cab:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #5 von Ranger1
Ranger1 antwortete auf Lebewohl
Hallo Holger,
Sicher werde ich ab und an reinschauen, speziell die Urlaubsbilder auf Plätzen wo sich kein WM oder WW ansatzweise hintraut. Alles Gute weiterhin. :genau:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden
Powered by Kunena Forum