- Dank erhalten: 1710
Info Eigene Umbauten
- holger4x4
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Der Selbstausbauer!
Weniger
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #41
von holger4x4
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
holger4x4 antwortete auf Eigene Umbauten
Ich glaube das ist jedem im Kabinenleben einmal passiert :oops: Danach passiert das nie mehrM-L-T-N-A schrieb: Achja...!
Das Kabel im Hintergrund ist so runter gerissen weil ich Hirni den Stecker vergessen habe beim absetzen.....
Muss ich noch reparieren.

Gruß, Holger
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Bearded-Colliefan
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 766
8 Jahre 4 Monate her - 8 Jahre 4 Monate her #42
von Bearded-Colliefan
Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa
Bearded-Colliefan antwortete auf Eigene Umbauten
Mir ist es schon passiert und ich war froh mir vorher die Pin Belegung im Handy abzuspeichern !Hendrik schrieb: Das ist mein ganz persönlicher Alptraum. Ist mir zwar noch nicht passiert, aber ´dran denken muß ich jedes Mal, wenn wir die Kabine absetzen. Auch ganz nett ist, man vergißt den Stecker vor dem Losfahren von der Stromversorgung zu trennen.
Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa
Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Monate her von Bearded-Colliefan.
- holger4x4
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Der Selbstausbauer!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1710
8 Jahre 4 Monate her #43
von holger4x4
Gruß, Holger
holger4x4 antwortete auf Eigene Umbauten
... ich hab die so altmodisch als gedrucktes Papier bei den Kabinenunterlagen

Gruß, Holger
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden