Topic-icon Frage Norstar 9L

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #1 von wuppi
Norstar 9L wurde erstellt von wuppi
Kann mir dazu jemand was zum Gewicht sagen? Laut Hersteller hat die in der Serienausstattung 720KG.
Kommt das hin?

Gruß René

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #2 von wuppi
wuppi antwortete auf Norstar 9L
Hat niemand hier ne Nordstar 9L?

Gruß René

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #3 von lio
lio antwortete auf Norstar 9L
Frage mal Jens Heidrich vom Wohnkabinencenter, der vertreibt die Kabinen in Deutschland.

Liebe Grüße
Lio

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #4 von wuppi
wuppi antwortete auf Norstar 9L
Da hab ich schon Kontakt, ich würde mir die 9L aber gerne mal live anschauen. Leider haben die keine 9L, auch nicht in der Kundschaft.

Gruß René

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #5 von QuestMan
QuestMan antwortete auf Norstar 9L
Frag mal matthias.hejl

Gruß Ralf

Nissan Navara D40 Tischer BOX 200

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #6 von matthias.hejl
matthias.hejl antwortete auf Norstar 9L
Hallo René,
soeben bin ich über Deine Anfrage gestolpert". Wir habe eine solche 9L im Einsatz.
Gerne kannst Du unsere Kombi mal besichtigen und/oder wir können gerne mal telefonieren. Einzeln habe ich noch nicht gewogen, doch reisefertig mit 3 Personen, Fahrräder usw sind die 3,5 Tonnen schnell erreicht. Allerdings haben wir auch eine automatische SAT-Anlage, 100 l Wassertank, Radträger.... usw in der Kabine und eine T5 Doka mit Allrad, Sperre, Klima, Standheizung usw, was alles Gewicht mit sich bringt.
Viele Grüße, Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #7 von wuppi
wuppi antwortete auf Norstar 9L
Hallo Matthias
danke für das Angebot aber wir haben uns für eine Batari Kabine entschieden.

Gruß René

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Verkaufe
( / Biete)

Verkaufe

Kompressorkühlbox
( / Biete)

Kompressorkühlbox

Ford Ranger XLT mit Wohnkabine
( / Biete)

Ford Ranger XLT mit Wohnkabine

-
( / Biete)

-
Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden
Powered by Kunena Forum