- Beiträge: 67
- Dank erhalten: 4
Frage Badtüre offen halten
- ren
-
Autor
- Offline
- Junior Mitglied
-
- Navara V6 mit Nordstar 6 L
Weniger
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #201068
von ren
Badtüre offen halten wurde erstellt von ren
Hallo zusammen,
mal eine Frage an die Tüftler. Ich möchte das die Badtüre bei der Nordstar 6 L offen bleibt. Und zwar auch dann wenn man mal leicht schief steht. Auf die Innenseite der Türe will ich einen Speigel anbringen. So das, wenn man dann im Gang steht den Spiegel zum Schminken oder ähnliches benutzen kann. Wahrscheinlich gibt es da schon eine ganze Reihe guter Ideen. Ich würde mich daher über ein paar Vorschläge freuen.
Gruß
Rolf
mal eine Frage an die Tüftler. Ich möchte das die Badtüre bei der Nordstar 6 L offen bleibt. Und zwar auch dann wenn man mal leicht schief steht. Auf die Innenseite der Türe will ich einen Speigel anbringen. So das, wenn man dann im Gang steht den Spiegel zum Schminken oder ähnliches benutzen kann. Wahrscheinlich gibt es da schon eine ganze Reihe guter Ideen. Ich würde mich daher über ein paar Vorschläge freuen.
Gruß
Rolf
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- holger4x4
-
- Offline
- Moderator
-
- Der Selbstausbauer!
Weniger
Mehr
- Beiträge: 17303
- Dank erhalten: 1812
10 Jahre 10 Monate her #201084
von holger4x4
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
holger4x4 antwortete auf Badtüre offen halten
Kannst du die Türe nicht mit einem Magnetschnapper fixieren?
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- ren
-
Autor
- Offline
- Junior Mitglied
-
- Navara V6 mit Nordstar 6 L
Weniger
Mehr
- Beiträge: 67
- Dank erhalten: 4
10 Jahre 10 Monate her #201096
von ren
ren antwortete auf Badtüre offen halten
Ja, so will ich es machen. Aber es gibt tausende von verschiedenen Magnetschnäppern und ich dachte das mir vielleicht jemand einen konkreten Tipp zur Größe oderr Modell geben kann.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden



