Topic-icon Frage Elektikt spinnt

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #1 von Hilli
Elektikt spinnt wurde erstellt von Hilli
Hallo zusammen,
hab mir vor unserem Kurzurlaub noch schnell vom Boschdienst das Anschlußkabel für die Woka verdrahten lassen. Eine extra Steckdose auf die Ladefläche mit dreipoligem Stecker. Anschluß an die Batterie und Lichtmaschine. Wollten nun frohen Mutes los, mach den Wagen an und hab versucht den Kühlschrank auf 12v laufen zu lassen, leider nur ein Sekundenerfolg(alle Sicherungen sind soweit ok). Hab dann mit Gas weiter gemacht wie es ja einige von euch auch machen, klappt gut. Leider spinnt meine Solaranlage jetzt auch, der Regler blinkt machmal wie ein Mäusekino und im Urlaub ging die Spannung mal bis 14v hoch und dann auch mit wenig Verbrauchern bis auf 10,xx runter. Könnte das Eine mit dem Anderen zusammen hängen, oder ist die Sache mit dem Kühlschrank evtl. ein Relais Fehler??? Zur Übersicht hab ich mal ein Foto von dem Regler bzw. dem Solara Teil gemacht das ich dazwischen gesetzt habe um zu sehen was die Spannung so macht.
Gruß Stephan

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her - 13 Jahre 3 Monate her #2 von Hilli
Hilli antwortete auf Elektrik spinnt
p.s. scheinbar nicht nur die Elektrik
Letzte Änderung: 13 Jahre 3 Monate her von Hilli.

• holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
13 Jahre 3 Monate her #3 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Aw: Elektrik spinnt
Ferndiagnose ist schwierig :roll:
Aber wenn die Profis den Anschluss gemacht haben und es klappt was nicht, dann tritt denen nochmal auf die Füße. Sonst musst du wieder bis Laubach warten :hmm:

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden