Frage D40: Ausbau Radio
- dsko
- Autor
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
14 Jahre 5 Monate her #1
von dsko
... seit 1992 überzeugter Pickup-Camper ... seit 2008: Navara D40, 3,5 to, 5 cm höher, mit indiv. Woelcke-Wechselkabine
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
D40: Ausbau Radio wurde erstellt von dsko
Hallo Kollegen,
weiß jemand, wie man das Radio im Navara ausbaut (und verrät es mir ).
Und gleich noch eine Frage: Wie habt ihr das bei aufgesetzter Alkovenkabine mit der Fahrzeugantenne/dem Radioempfang gelöst? Habt ihr die original Antenne drangelassen und klemmt diese zwischen Dach und Alkovenboden ein? Oder habt ihr es wie ich gemacht und eine Scheibenantenne anschließen lassen und ärgert euch nun über einen saumiserablen Radioempfang?
Danke schonmal für die Infos!
's grüßt
der Dietmar
weiß jemand, wie man das Radio im Navara ausbaut (und verrät es mir ).
Und gleich noch eine Frage: Wie habt ihr das bei aufgesetzter Alkovenkabine mit der Fahrzeugantenne/dem Radioempfang gelöst? Habt ihr die original Antenne drangelassen und klemmt diese zwischen Dach und Alkovenboden ein? Oder habt ihr es wie ich gemacht und eine Scheibenantenne anschließen lassen und ärgert euch nun über einen saumiserablen Radioempfang?
Danke schonmal für die Infos!
's grüßt
der Dietmar
... seit 1992 überzeugter Pickup-Camper ... seit 2008: Navara D40, 3,5 to, 5 cm höher, mit indiv. Woelcke-Wechselkabine
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- QuestMan
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 376
14 Jahre 5 Monate her #2
von QuestMan
Grüße
QuestMan antwortete auf Aw: D40: Ausbau Radio
Hallo Dietmar,
dieser Beitrag kann da evtl. helfen.
Sollte baugleich zum D40 sein.
Zur Antenne kann ich Dir nicht weiter helfen.
Hast Du die flach gelegte Antenne mal probiert.?
Mein Alkoven ist kurz und daher bleibt die Funktion der orig. Antenne erhalten.
Als Alternative hilft evtl. nur der Einbau einer separaten Antenne im Kotflügel.
dieser Beitrag kann da evtl. helfen.
Sollte baugleich zum D40 sein.
Zur Antenne kann ich Dir nicht weiter helfen.
Hast Du die flach gelegte Antenne mal probiert.?
Mein Alkoven ist kurz und daher bleibt die Funktion der orig. Antenne erhalten.
Als Alternative hilft evtl. nur der Einbau einer separaten Antenne im Kotflügel.
Grüße
- holger4x4
- Moderator
- Der Selbstausbauer!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1676
14 Jahre 5 Monate her #3
von holger4x4
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
holger4x4 antwortete auf Aw: D40: Ausbau Radio
Hi,
das mit der Scheibenantenne hatt eich auch schonmal versucht,das ist und bleibt Schei.. Bei mir geht das garnicht mit der Dachantenne unter dem Alkoven, daher habe ich nun ein Dual-Tuner Radio (mit 2 Antenneingängen).
Am 2. Eingang ist eine Scheibenantenne hinten im Solobetrieb, oder ich stecke um auf eine Antenne auf der Kabine. Das geht ganz ordentlich.
das mit der Scheibenantenne hatt eich auch schonmal versucht,das ist und bleibt Schei.. Bei mir geht das garnicht mit der Dachantenne unter dem Alkoven, daher habe ich nun ein Dual-Tuner Radio (mit 2 Antenneingängen).
Am 2. Eingang ist eine Scheibenantenne hinten im Solobetrieb, oder ich stecke um auf eine Antenne auf der Kabine. Das geht ganz ordentlich.
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Reiseplanung
- Reiseberichte
- Reiseraten 46