Frage
Neue Nissan PU made in Ägypten
- DerEine
-
Autor
- Benutzer ist gesperrt
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
19 Jahre 7 Monate her #1
von DerEine
Neue Nissan PU made in Ägypten wurde erstellt von DerEine
Startschuss für Nissan Pick-Up in Ägypten
Das neue Pick-Up von Nissan wird ab sofort in Ägypten produziert und verkauft. Das Fahrzeug wird in einem modernisierten Werk in der Industriestadt "6th-October", 40 Kilometer westlich von Kairo, gebaut. Weitere Modelle, einschließlich Pkw und SUV, sollen schon bald die Produktionspalette ergänzen. Gleichzeitig wird nun auch die neuen Sunny Limousine aus Japan importiert und dort verkauft. Im Sommer folgt dann der SUV-Verkaufsschlager X-Trail.
Nissan produziert bereits seit 1997 in Ägypten in einem privat geführten Werk. Im Juni 2004 erwarb und renovierte der japanische Automobilhersteller die Produktionsstätte in der Industriestadt "6th-October" für 60 Millionen Dollar. Mit 245 Mitarbeitern liegt die jährliche Fertigungskapazität bei 17 000 Einheiten. Der Gesamtmarkt in Ägypten stieg im vergangenen Jahr um 12 Prozent und lag bei 70 335 Fahrzeugen.
Im Zuge der verstärkten Aktivitäten in dieser Region sollen die künftigen Investitionen von Nissan bis zum Jahr 2010 auf mehr als 100 Millionen Dollar ansteigen.
quelle
Das neue Pick-Up von Nissan wird ab sofort in Ägypten produziert und verkauft. Das Fahrzeug wird in einem modernisierten Werk in der Industriestadt "6th-October", 40 Kilometer westlich von Kairo, gebaut. Weitere Modelle, einschließlich Pkw und SUV, sollen schon bald die Produktionspalette ergänzen. Gleichzeitig wird nun auch die neuen Sunny Limousine aus Japan importiert und dort verkauft. Im Sommer folgt dann der SUV-Verkaufsschlager X-Trail.
Nissan produziert bereits seit 1997 in Ägypten in einem privat geführten Werk. Im Juni 2004 erwarb und renovierte der japanische Automobilhersteller die Produktionsstätte in der Industriestadt "6th-October" für 60 Millionen Dollar. Mit 245 Mitarbeitern liegt die jährliche Fertigungskapazität bei 17 000 Einheiten. Der Gesamtmarkt in Ägypten stieg im vergangenen Jahr um 12 Prozent und lag bei 70 335 Fahrzeugen.
Im Zuge der verstärkten Aktivitäten in dieser Region sollen die künftigen Investitionen von Nissan bis zum Jahr 2010 auf mehr als 100 Millionen Dollar ansteigen.
quelle
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- syberbruno
-
- Gold Boarder
-
- Alles könnte einfach sein......
19 Jahre 7 Monate her #2
von syberbruno
Ford Ranger XLT Limited 2,2 Extracab
Nordstar Camp Compact (2002)
Bevor isch misch uffresch isses mier liwwer Egal...
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
syberbruno antwortete auf Re: Neue Nissan PU made in Ägypten
....da weis ich nicht, was man von der zukünftigen qualität von nissan halten soll ??!!
irgendwie kann ich nicht so recht dran glauben, das sich ein oller ägypter, der bei 45C im schatten ein auto zusammenschraubt, sich großartig gedanken um rostschutz macht. zumal der wahrscheinlich nicht mal weiß, wie schnee aussieht, geschweigedenn jemals etwas von streusalz gehört hat![:shock: :shock:](/media/kunena/emoticons/icon_eek.gif)
...auf der anden seite haben die schon vor 3000 jahren die pyramiden hingestellt...und diesind bis heute noch nicht umgefallen....
... ich glaub,ich behalte trotzden estmal meinen alten ......
irgendwie kann ich nicht so recht dran glauben, das sich ein oller ägypter, der bei 45C im schatten ein auto zusammenschraubt, sich großartig gedanken um rostschutz macht. zumal der wahrscheinlich nicht mal weiß, wie schnee aussieht, geschweigedenn jemals etwas von streusalz gehört hat
![:shock: :shock:](/media/kunena/emoticons/icon_eek.gif)
...auf der anden seite haben die schon vor 3000 jahren die pyramiden hingestellt...und diesind bis heute noch nicht umgefallen....
... ich glaub,ich behalte trotzden estmal meinen alten ......
Ford Ranger XLT Limited 2,2 Extracab
Nordstar Camp Compact (2002)
Bevor isch misch uffresch isses mier liwwer Egal...
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- romo1980
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 49
19 Jahre 7 Monate her #3
von romo1980
Robert u. Moni
GMC Sierra 1500 SLE mit A*H*SE Wohnkabine
Sparen für später? Bei uns ist später!
romo1980 antwortete auf Re: Neue Nissan PU made in Ägypten
Der Nissan aus Ägypten ist bis jetzt ein alter MD 21 als Lizenzbau, und so wird es da auch weitergehen. Die auslaufenden Modelle sollen da als Billigautos für die 3. Welt weitergebaut werden. Ob die über den freien Handel überhaupt zu uns finden werden ist noch gar nicht sicher, da diese Billigkisten bei Abgas und Lärmgutachten bei uns gar keine Zulassung bekommen. Der neue Nissan Pickup soll für den europ. Markt in Spanien gebaut werden, da wo auch der neue Pathfinder herkommmt.
Robert u. Moni
GMC Sierra 1500 SLE mit A*H*SE Wohnkabine
Sparen für später? Bei uns ist später!
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Allgemeines