Frage Navara mit Sitzheizung bei Stoff-Polster?
- Explorer II
- Autor
- Senior Boarder
- Dank erhalten: 16
heute habe ich bei einem Nissan-Vertragshändler (nicht bei meinem Spezi) einen frisch angelieferten Navara Doppel-Kabiner gesehen. ... Was an sich nichts besonderes ist.
Nur beim Blick ins Auto fielen mir die beiden Schalter der Sitzheizung in der Mittelkonsole auf. ... ich steh auf Sitzheizung!
Der Wagen war ein Navara Doppel-Kabiner als manueller Schalter mit Stoff-Polster, ohne Dachreling und ohne dunkle hintere Scheiben, keine Navigation. Das Komfort-Paket mit Tempomat und Lenkradtasten, sowie die 100% HA-Sperre war aber drin. Ich würde auf eine "SE" Ausführung tippen.
Nur gibt`s da gar keine Sitzheizung, jedenfalls lt. Prospekt!
Leider war schon geschlossen, sonst hätte ich mal ein paar unangenehme Fragen gestellt.
Habt ihr schon bzgl. dieser Sitzheizung was gehört?
Gruss - Jürgen
Erfahrung ist eine gute Sache, leider hat man sie erst, nachdem man sie gebraucht hätte.
Toyota Hilux ExtraCab 2011, OME - leicht/Mittel, 265/75R16 Cooper Discoverer STT auf CW 8x16 ET15, ASFIR UFS, Hoodeflector, LED-Fernlicht Blixtra, Scheelmann Vario XXL, beheizt, Tempomat, u.v.m, und natürlich unser s'Schächtele
www.simplexcamper.de
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- QuestMan
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 376
lt. Nissan-HP ist das bei allen Modellen im Top-Line Paket eingeschlossen.
Dann sind die Sitze aber immer in "Teilleder".
Wer weiß, vielleicht gibts das ja als Option die nicht auf der HP zu sehen ist.
Oder war das evtl. ein älteres Modell, 2008 oder älter?
Da Nissan leider keinen "Konfigurator" mehr auf der HP hat,
kann man es "online" nicht mehr ausprobieren.
Aber bez. Optionen und Zubehör, habe die eh schon immer recht merkwürdige Zusammenstellungen gehabt.
Grüße
- hanshermann
- Benutzer ist gesperrt
- Dank erhalten: 204
Hansi
Pickup Nissan D23, vorher D40 bei beiden keine Rahmenverstärkung, keine Luftfeder, nur eine schnöde, billige Überarbeitung des Federpaketes, keine Auflastung.
Wohnkabine Nordstar Camp 8L, ohne überflüssigen Schnickschnack.
- Huegelcamper
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 43
Und noch mehr ( z.B. 2. Batt) war ganz erstaunt was mein Schweden Mazda alles Serienmäßig drin hatte.....hanshermann schrieb: Oder ein Importauto, die Dänen, Schweden, Norweger und Finnen haben immer Sitzheizung.
Hansi
VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
- Explorer II
- Autor
- Senior Boarder
QuestMan schrieb: Und, noch mal gefragt?
lt. Nissan-HP ist das bei allen Modellen im Top-Line Paket eingeschlossen.
Dann sind die Sitze aber immer in "Teilleder".
Wer weiß, vielleicht gibts das ja als Option die nicht auf der HP zu sehen ist.
Oder war das evtl. ein älteres Modell, 2008 oder älter?
Da Nissan leider keinen "Konfigurator" mehr auf der HP hat,
kann man es "online" nicht mehr ausprobieren.
Aber bez. Optionen und Zubehör, habe die eh schon immer recht merkwürdige Zusammenstellungen gehabt.
Schwierig zu beantworten:
Der war/ist nagelneu! Die Sitze noch mit Folie überzogen und an den Stoßstangenecken Schaumstoff-Polster angeklebt.
Evtl. komme ich nächste Woche noch mal vorbei, wenn dann offen ist, werde ich nachhaken. Ist übrigens eine große Nissan-Vertretung und Haupthändler in Neu-Ulm. Deshalb halte ich eine "Auslands-Version" für eher unwahrscheinlich.
Gruss - Jürgen
Erfahrung ist eine gute Sache, leider hat man sie erst, nachdem man sie gebraucht hätte.
Toyota Hilux ExtraCab 2011, OME - leicht/Mittel, 265/75R16 Cooper Discoverer STT auf CW 8x16 ET15, ASFIR UFS, Hoodeflector, LED-Fernlicht Blixtra, Scheelmann Vario XXL, beheizt, Tempomat, u.v.m, und natürlich unser s'Schächtele
www.simplexcamper.de
- Dundee
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 0
lg
- Explorer II
- Autor
- Senior Boarder
schaut mal hier: www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1j1iv1hkqhv&asrc=fa">www.autoscout24.de/Details.aspx? ... hv&asrc=fa ein King Cab in LE-Ausführung - auch mit Sitzheizung 8) ... schön, aber ich versteh`s immer noch nicht :oops:
Weihnachtliche Grüße - Jürgen
www.simplexcamper.de
- Explorer II
- Autor
- Senior Boarder
Ab Modelljahr 2010 ist die Sitzheizung in deutschen Modellen auch bei SE-Versionen mit Stoffpolster serienmäßig ... so, die Aussage eines Nissanhändlers - der wird`s wohl wissen
Gruss - Jürgen
www.simplexcamper.de
- Explorer II
- Autor
- Senior Boarder
Gruss - Jürgen
www.simplexcamper.de
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Absetzkabinen
- Nordstar
- lose Spannschlösser