Topic-icon Frage Nissan Single Cab - Platz in der Fahrerkabine?

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #1 von rothk
Liebe Forumsmitglieder,

ich benötige euren Rat. Wie machen demnächst eine 4 wöchige Südafrika-Namibia Tour und möchten einen Nissan Single Cab mieten.

Da mein Mann 1.98 m groß ist, haben wir immer Probleme mit dem Platz bei den Mietwagen. Hat jemand Erfahrung mit dem Nissan Single Cab? Kann man die Lehne, wenn man den Sitz ganz nach hinten stellt, noch nach hinten verstellen (zurücklehnen) oder ist da kein Platz mehr? Ist dies bei einem King Cab anders?

Wie sieht es überhaupt mit dem Platzangebot im Single Cab aus? Hat jemand mit einer vergleichbaren Größe damit schon Erfahrung?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Karin

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #2 von suzali
Hallo Karin,

das wird eng...

Hatten selbst einen Nissan single-cab in ZA. Bild anbei.
Ich bin 193 cm lang und es war platzmäßig sehr knapp, zumal der Sitz nur ca. 30 cm über Fußbodenhöhe war...
Leider gab es einen "geschlossenen" Camper nicht als xtra-Cab. Die wurden ausschließlich mit Dachzelten oder ganz ohne angeboten. Dachzelte haben in ZA den Nachteil, dass so manch einer schon oben allerbest geschlummert hat, während sich untendrunter das Auto aller Wertgegenstände entledigte ...

Gruß Ali

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Liebe Grüße
Ali
____________________________________________________________________________________________________

Selbstbaukabinen.
Früher auf BT-50, ab 2022 auf Isuzu D-Max.
Mehr als 300.000 Woka-Kilometer in 37 Ländern auf 4 Kontinenten

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #3 von rothk
Hallo Ali,

vielen Dank für deine Antwort. Den King Cab gibt es leider wirklich nur mit Dachzelt, aber in diesem Fall, werden wir wohl auf den King Cab ausweichen. Oder denkst Du ein Double Cab wäre besser?

Gruß
Karin

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #4 von zobelix
hier gehts weiter

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden