Frage Suche für Freund
- zobelix
- Autor
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 44
brauchen??Loooos Antworten?
nö nicht wirklich
eher als spass, hobby, mal ne fuhre sand, oder holz im wald etc
ne kabine?
auch here nicht, fehlt das nötige kleine dazu...
hardtop sollte sein,
diesel
schalter oder automat egal
1,5 od 2 kabiner wird noch geklärt
ahk sollte dran sein
würde auch ein hilux langen... (der ja auch nicht schlecht ist)
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- chevysurfer
- Gold Boarder
- Hangloose Andre
- Dank erhalten: 58
Hang Loose Andre
ChevyPU C1500 jetzt wieder ohne A*H*SE Camper
- QuestMan
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 376
Du hast es Dir doch eigentlich schon selbst beantwortet. Aber gut ich erklärs mal anders. Bei "Schekheftgepflegt" sollte sich das doch mit den KM decken, oder? Von den beiden HU-Belegen aus 3/2006 und 3/2008 mal abgesehen.
Und klar Stefan, mit soo einem angenutzen Lenkrad und Schaltknauf ist dann der Preis wahrscheinlich doch zu hoch.
Aber Spaß beiseite.
Es geht hier doch wohl nicht um ein einzelnes Inserat, sondern eher um ein bisschen Kaufberatung für den Kumpel von Zobelix.
Worauf man achten sollte, ist eigentlich jedem mit etwas gesundem Misstrauen bekannt.
Aber mal ehrlich, man solllte die Kirche im Dorf lassen.
Gerade Du Stefan, kaufst einem Ami-PU, ohne ihn life gesehen zu haben, also quasi die Katze im Sack. Verläßt Dich bei dem Geschäft auf die Ansichten dritter und hast jetzt was am abgenutzen Schaltknauf und Lenkrad auszusetzen?
Das übersteigt meine Vorstellungskraft.
Trotzdem nix für ungut. Ihr habt mit euren Bedenken sicher Recht und meint es ja nur gut.
Grüße
- CJ8Scrambler
- Expert Boarder
QuestMan schrieb: OK Gerhard,
Du hast es Dir doch eigentlich schon selbst beantwortet. Aber gut ich erklärs mal anders. Bei "Schekheftgepflegt" sollte sich das doch mit den KM decken, oder? Von den beiden HU-Belegen aus 3/2006 und 3/2008 mal abgesehen.
(...)
... dann passts ja wieder
Aber auch wieder ganz ernsthaft: Ich kenne kaum jemanden, der über Jahre hinweg seinen Wagen in der Vertragswerkstatt warten lässt ... mit Eintrag ins Inspektionsheftchen. Und wenn ich mir die Preise (und teilweise mehr als grottenschlechten Leistungen) der (Vertrags-)Werkstätten so ansehe, kann ich das mehr als nur gut verstehen. Was da teilweise so abgeht ist schon jenseits der Grenze zum Kriminellen. Also warum sollte man den Brüdern auch noch die Kohle in den Rachen werfen? Und ohne Scheck-, nein, Wartungsheft, ist dann eben Essig mit dem Nachvollziehen der Laufleistung.
Mit freundlichem Gruß
Gerhard
The man
who dies
with the most toys
wins.
CJ 8 Scrambler, Six-Pack,
Automatik, 33er
"All of old. Nothing else ever.
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
(Samuel Beckett, Worstward Ho, 1983)
- zobelix
- Autor
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 44
habe ihnm gesagt er soll mal zum treffen kommen...
da hate r sichertlich ne auswahl
vielleicht klappts dann ja auch mit der kabine
- Huegelcamper
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 43
Ralf nicht live aber mit ca. 20 Bilder und ich weis was ich gekauft habe.... einen ehrlich angepriesenen Truck mit allen beschriebenen Mängeln die er hat und jemanden der Ihn persönlich abgeholt hat dem ich vertraue. An abgenutzten Schaltknäufen und Lenkrädern "erkennt" mal wohl die Laufleistung btw. mann kann Sie zuordnen......... aber lassen wir's......Gerade Du Stefan, kaufst einem Ami-PU, ohne ihn life gesehen zu haben, also quasi die Katze im Sack. Verläßt Dich bei dem Geschäft auf die Ansichten dritter und hast jetzt was am abgenutzen Schaltknauf und Lenkrad auszusetzen?
VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
- chevysurfer
- Gold Boarder
- Hangloose Andre
- Dank erhalten: 58
Hang Loose Andre
ChevyPU C1500 jetzt wieder ohne A*H*SE Camper
- Reini
- Gold Boarder
- Irgendwas is ja immer...
Grüße aus 'm Wald,
Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Allgemeines
- Off-Topic
- Rätsel - Zitate - Sprüche