Topic-icon Frage Nissan Navara Portugal Version vor dem Aus !?

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
17 Jahre 3 Monate her #1 von holger4x4
Nissan Navara Portugal Version vor dem Aus !? wurde erstellt von holger4x4
Hi,

ich war heute auf dem Caravan Salon und hab mit dem Chef von Ormocar über meine zukünftige Kabine geplaudert.
Dabei kamen wir auf die Basisfahrzeuge und er sagte mir, dass es im nächsten Jahr den Portugal Navarra mit 3.5T nicht mehr geben wird :shock:
Die Version existiert wohl nur wegen einer speziellen Gesetzesregelung in Portugal, die zum 1.1.08 wegfällt. Aha!
Er wollte sich wohl auch noch einen beschaffen und meinte Tischer will sich wohl noch 100 Stück auf Lager legen.

Also, wer noch einen haben will, sollte sich besser dieses Jahr noch drum kümmern, vorausgestzt dass die Info stimmt. Aber Tischer und Ormocar werden's wohl wissen.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #2 von regenmacher
Ich habe das auch (weiß nicht mehr wo :x ) gelesen, aber auch das es weiterhin für Irland den Navarra mit 3.5T geben wird

Gruss Mike

Regenmacher Navara 3,5t mit Artica 260

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Uwe
  • Uwes Avatar
  • Offline
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Ram Quad Cap Laramie
Mehr
17 Jahre 3 Monate her #3 von Uwe

regenmacher schrieb: Ich habe das auch (weiß nicht mehr wo :x ) gelesen, aber auch das es weiterhin für Irland den Navarra mit 3.5T geben wird

Gruss Mike


Tja, und der Lenker ist dann dummerweise auf der falschen Seite.

Gruß
Uwe

Händler für Tischer Wohnkabinen in Süddeutschland

THE TRICK ABOUT LIVE IS TO MAKE IT LOOK EASY

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #4 von &soweiter
&soweiter antwortete auf Echt Wahnsinn!

Tischer will sich wohl noch 100 Stück auf Lager legen


So Parolen find ich immer geil!
Was kost so´n Teil? 30.000 EUR?
Oder mehr? keine Ahnung!

Und da sollen die sich 100 Stück von auf Lager legen?
Investition von 3 Mio EUR auf Halde? :shock:

Sensationell!

Müssen das Sch....trägerfahrzeuge sein, die es sonst für Tischler gibt! :?:

Gruß Werner

P.S.: Hat ich vergessen: Die kriegen die ja billiger und ohne Märchensteuer ... :D

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #5 von Mark
Bei Nordstar bekommst Du eine Auflastung des deutschen Modells auf 3470 kg

Änderungen:
2 Federpakete
4 Alufelgen

incl. TÜV Abnahme und Einbau ab 2300 Euro (Messepreis)

Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Händler für Tischer Wohnkabinen in NRW und Campingzubehör im Wohnkabinen Shop

Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #6 von finix
Sehr beruhigende news, Mark!
lg

Isuzu D-max, Geocamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • syberbruno
  • syberbrunos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Alles könnte einfach sein......
Mehr
17 Jahre 3 Monate her #7 von syberbruno
...weiss garnicht, warum die alle so nass auf den d40 sind.......

Ford Ranger XLT Limited 2,2 Extracab

Nordstar Camp Compact (2002)

Bevor isch misch uffresch isses mier liwwer Egal...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #8 von Volker1959

...weiss gar nicht, warum die alle so nass auf den d40 sind.......

wegen der gailen Motorleistung und der hohen HA-Last 8)

Ich finde das Vorgängermodell nur viiiieeeel schöner :oops: :Meinung:

PS Und 3,5 t zGG ist auch nicht schlecht bei einer gr. Kabine

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • syberbruno
  • syberbrunos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Alles könnte einfach sein......
Mehr
17 Jahre 3 Monate her #9 von syberbruno
"Ich finde das Vorgängermodell nur viiiieeeel schöner :oops: :Meinung: "


finde ich auch......der d40 ist in meinen augen irgendwie zu kantig (bitte nicht steinigen!!!...war bis vor 3 wochen auch noch überzeugter nissanfan)

aber nachdem ich die diversen testberichte und anderen wehwehchen gesehen habe, wollte ich einfach keinen haben.....irgendwie hat die qualität von nissan in den letzten paar jahren gelitten :Meinung:


hoffentlich habe ich mit meinem isuzu nich in den eimer gegriffen :?:

Ford Ranger XLT Limited 2,2 Extracab

Nordstar Camp Compact (2002)

Bevor isch misch uffresch isses mier liwwer Egal...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #10 von QuestMan
Hallo Andreas,
kann Deinen Kaufeentscheidung zwar verstehen und wünsche Dir damit auch alles Gute und viel Glück und vor allem Spaß,
aber die s.g. Wehwechen die hier und anderswo aufgezählt wurden sind ja kaum bei einem Modell alle auf einmal aufgetreten.

In so fern ist mir das Wurscht.

Der einzige echte Mangel bei mir war ein defektes CD-Radio, was getauscht wurde. Klar die Rückrufe habe ich alle mitgemacht, der PU wurde überprüft und das wars.
Das "Design" finde ich zumindest gar nicht mal so schlecht. Könnte auch nicht sagen, daß mir der Vorgänger besser gefallen würde.

Btw: Noch mal zur Qualität von Nissan. Dann hätten wir unseren 103PSer nie verkaufen dürfen. Denn das war noch echte Japan-Qualität. ;-)
An dem hatte ich in 200TKm nur die normale Wartung und 3 Glühbirnen.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • syberbruno
  • syberbrunos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Alles könnte einfach sein......
Mehr
17 Jahre 3 Monate her #11 von syberbruno
...stimmt...deshalb hab ich den alten d22 auch nur mit einer dicken träne weggegeben!!!!!

was mit dem neuen wird, wird die zeit zeigen....

ich hab halt von verschiedenen ecken gehört,das getriebeprobleme (zwischengetriebe undicht) und zylinderkopfdichtungen, radlager, kupplungsausfälle,scheibenplatzer und anderes vermehrt beim aktuellen d40 auftreten. das bin ich halt von meinm alten nicht gewohnt. für den d-max hat sich bei mir der kaufpreis in den vordergrund gestellt.für 22450€ gabs halt nix vergleichbares.
aber trotz allem will ich den d40 fahrern das auto nicht madig machen.

schaun mer mal, was die zeit bei mir an den tag bringt.....vielleich brauch ich in absehbarer zeit einen eigenen isuzu-thread....?? (was der himmel verhüten möge)

Ford Ranger XLT Limited 2,2 Extracab

Nordstar Camp Compact (2002)

Bevor isch misch uffresch isses mier liwwer Egal...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #12 von BiMobil

vielleich brauch ich in absehbarer zeit einen eigenen isuzu-thread....??


Woll´n wir doch nicht hoffen .
Viel Glück mit dem Isuzu.

Vom verbrauch hast du ja voll ins Schwarze getroffen.
Von 8,7 l auf 7,6 l und dann mit Kabine unter 10 l

Da kann ich nur den Kopf schütteln und meinen L 200 in die Pfanne hauen.

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • syberbruno
  • syberbrunos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Alles könnte einfach sein......
Mehr
17 Jahre 3 Monate her #13 von syberbruno
...der verbrauch ist im laufe der zeit runtergegangen....... am anfang hat er fast einen liter mehr gesoffen......bin aber immernoch in der beobachtungsphase.....der verbrauch ist wahrscheinlich noch nicht endgültig

muss aber auch sagen, das ich mit der kabine drauf gemütlich gefahren bin... auf der bab so um die 100-110kmh und auf der landstrasse zwischen 70 und 90 kmh, pass geht nur volle pulle

Ford Ranger XLT Limited 2,2 Extracab

Nordstar Camp Compact (2002)

Bevor isch misch uffresch isses mier liwwer Egal...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #14 von Blackpickup
Hallo zusammen ! Ich würde gerne mal wissen ob der Isuzu wirklich so schlecht Bremst wie im Test bei Auto Bild allrad. Bremsweg kalt 45,9 m und warm 48,3 m. Mein alter D22 braucht weniger laut Test, und der D 40 braucht nur 39,9 m und warm 42,9m. Das sind schon Welten ! Gruß blackpickup :wink:

Gruß blackpickup !

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • syberbruno
  • syberbrunos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Alles könnte einfach sein......
Mehr
17 Jahre 3 Monate her #15 von syberbruno
...also ich kann mich über die bremsen nicht beschweren, beissen ordentlich zu ....bremst, und mehr soll er nicht........

vorne innenbelüftete bremsscheiben, hinten trommelbremsen,

elektronische bremskraftverteilung v/h, abs....was will man mehr?

Ford Ranger XLT Limited 2,2 Extracab

Nordstar Camp Compact (2002)

Bevor isch misch uffresch isses mier liwwer Egal...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #16 von Blackpickup
...konnte ich mir auch gar nicht anders vorstellen ! Gruß blackpickup :wink:

Gruß blackpickup !

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #17 von Huegelcamper
Kleiner Seitenhieb am Rande... Wer im Test für Pickups ein Fahrzeug mit einer der kleinsten Ladeflächen und der glaube ich der geringsten Zuladung zum Testssieger kürt und ein PU der wirklich tragen kann und halt nicht irgendwelchen schnik schnak hat ganz hinten anstellt hat glaube ich vergessen für was ein PU gebaut ist..... Autotests sind für mich alle so gedereht.... wer gut schm..... der gut fährt, aber so was darf man ja nicht öffentlich sagen 8)

Grüße vom Hügel


Stefan

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #18 von mert
Ist doch bei allen Tests so, siehe auch Computerzeitschriften etc.

Gruß, Merten


Nissan Navara 3,5t / bimobil Husky230

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Powered by Kunena Forum