Frage Nissan Navara Portugal Version vor dem Aus !?
- holger4x4
- Autor
- Offline
- Moderator
- Der Selbstausbauer!
- Beiträge: 17008
- Dank erhalten: 1676
ich war heute auf dem Caravan Salon und hab mit dem Chef von Ormocar über meine zukünftige Kabine geplaudert.
Dabei kamen wir auf die Basisfahrzeuge und er sagte mir, dass es im nächsten Jahr den Portugal Navarra mit 3.5T nicht mehr geben wird
Die Version existiert wohl nur wegen einer speziellen Gesetzesregelung in Portugal, die zum 1.1.08 wegfällt. Aha!
Er wollte sich wohl auch noch einen beschaffen und meinte Tischer will sich wohl noch 100 Stück auf Lager legen.
Also, wer noch einen haben will, sollte sich besser dieses Jahr noch drum kümmern, vorausgestzt dass die Info stimmt. Aber Tischer und Ormocar werden's wohl wissen.
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- regenmacher
- Offline
- Junior Boarder
- Beiträge: 32
- Dank erhalten: 0
Gruss Mike
Regenmacher Navara 3,5t mit Artica 260
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Uwe
- Offline
- Gesperrt
- Ram Quad Cap Laramie
regenmacher schrieb: Ich habe das auch (weiß nicht mehr wo ) gelesen, aber auch das es weiterhin für Irland den Navarra mit 3.5T geben wird
Gruss Mike
Tja, und der Lenker ist dann dummerweise auf der falschen Seite.
Gruß
Uwe
Händler für Tischer Wohnkabinen in Süddeutschland
THE TRICK ABOUT LIVE IS TO MAKE IT LOOK EASY
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- &soweiter
- Offline
- Expert Boarder
- Beiträge: 604
- Dank erhalten: 0
Tischer will sich wohl noch 100 Stück auf Lager legen
So Parolen find ich immer geil!
Was kost so´n Teil? 30.000 EUR?
Oder mehr? keine Ahnung!
Und da sollen die sich 100 Stück von auf Lager legen?
Investition von 3 Mio EUR auf Halde?
Sensationell!
Müssen das Sch....trägerfahrzeuge sein, die es sonst für Tischler gibt! :
Gruß Werner
P.S.: Hat ich vergessen: Die kriegen die ja billiger und ohne Märchensteuer ...
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Mark
- Offline
- Administrator
- Händler
Änderungen:
2 Federpakete
4 Alufelgen
incl. TÜV Abnahme und Einbau ab 2300 Euro (Messepreis)
Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Händler für Tischer Wohnkabinen in NRW und Campingzubehör im Wohnkabinen Shop
Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- finix
- Offline
- Expert Boarder
- Beiträge: 875
- Dank erhalten: 16
lg
Isuzu D-max, Geocamper
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- syberbruno
- Offline
- Gold Boarder
- Alles könnte einfach sein......
Ford Ranger XLT Limited 2,2 Extracab
Nordstar Camp Compact (2002)
Bevor isch misch uffresch isses mier liwwer Egal...
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Volker1959
- Offline
- Platinum Boarder
- Beiträge: 12383
- Dank erhalten: 730
wegen der gailen Motorleistung und der hohen HA-Last...weiss gar nicht, warum die alle so nass auf den d40 sind.......
Ich finde das Vorgängermodell nur viiiieeeel schöner
PS Und 3,5 t zGG ist auch nicht schlecht bei einer gr. Kabine
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- syberbruno
- Offline
- Gold Boarder
- Alles könnte einfach sein......
finde ich auch......der d40 ist in meinen augen irgendwie zu kantig (bitte nicht steinigen!!!...war bis vor 3 wochen auch noch überzeugter nissanfan)
aber nachdem ich die diversen testberichte und anderen wehwehchen gesehen habe, wollte ich einfach keinen haben.....irgendwie hat die qualität von nissan in den letzten paar jahren gelitten
hoffentlich habe ich mit meinem isuzu nich in den eimer gegriffen :
Ford Ranger XLT Limited 2,2 Extracab
Nordstar Camp Compact (2002)
Bevor isch misch uffresch isses mier liwwer Egal...
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- QuestMan
- Offline
- Platinum Boarder
- Beiträge: 6293
- Dank erhalten: 376
kann Deinen Kaufeentscheidung zwar verstehen und wünsche Dir damit auch alles Gute und viel Glück und vor allem Spaß,
aber die s.g. Wehwechen die hier und anderswo aufgezählt wurden sind ja kaum bei einem Modell alle auf einmal aufgetreten.
In so fern ist mir das Wurscht.
Der einzige echte Mangel bei mir war ein defektes CD-Radio, was getauscht wurde. Klar die Rückrufe habe ich alle mitgemacht, der PU wurde überprüft und das wars.
Das "Design" finde ich zumindest gar nicht mal so schlecht. Könnte auch nicht sagen, daß mir der Vorgänger besser gefallen würde.
Btw: Noch mal zur Qualität von Nissan. Dann hätten wir unseren 103PSer nie verkaufen dürfen. Denn das war noch echte Japan-Qualität.
An dem hatte ich in 200TKm nur die normale Wartung und 3 Glühbirnen.
Grüße
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- syberbruno
- Offline
- Gold Boarder
- Alles könnte einfach sein......
was mit dem neuen wird, wird die zeit zeigen....
ich hab halt von verschiedenen ecken gehört,das getriebeprobleme (zwischengetriebe undicht) und zylinderkopfdichtungen, radlager, kupplungsausfälle,scheibenplatzer und anderes vermehrt beim aktuellen d40 auftreten. das bin ich halt von meinm alten nicht gewohnt. für den d-max hat sich bei mir der kaufpreis in den vordergrund gestellt.für 22450€ gabs halt nix vergleichbares.
aber trotz allem will ich den d40 fahrern das auto nicht madig machen.
schaun mer mal, was die zeit bei mir an den tag bringt.....vielleich brauch ich in absehbarer zeit einen eigenen isuzu-thread....?? (was der himmel verhüten möge)
Ford Ranger XLT Limited 2,2 Extracab
Nordstar Camp Compact (2002)
Bevor isch misch uffresch isses mier liwwer Egal...
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- BiMobil
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 12281
- Dank erhalten: 2179
vielleich brauch ich in absehbarer zeit einen eigenen isuzu-thread....??
Woll´n wir doch nicht hoffen .
Viel Glück mit dem Isuzu.
Vom verbrauch hast du ja voll ins Schwarze getroffen.
Von 8,7 l auf 7,6 l und dann mit Kabine unter 10 l
Da kann ich nur den Kopf schütteln und meinen L 200 in die Pfanne hauen.
Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- syberbruno
- Offline
- Gold Boarder
- Alles könnte einfach sein......
muss aber auch sagen, das ich mit der kabine drauf gemütlich gefahren bin... auf der bab so um die 100-110kmh und auf der landstrasse zwischen 70 und 90 kmh, pass geht nur volle pulle
Ford Ranger XLT Limited 2,2 Extracab
Nordstar Camp Compact (2002)
Bevor isch misch uffresch isses mier liwwer Egal...
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Blackpickup
- Offline
- Senior Boarder
- Beiträge: 144
- Dank erhalten: 1
Gruß blackpickup !
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- syberbruno
- Offline
- Gold Boarder
- Alles könnte einfach sein......
vorne innenbelüftete bremsscheiben, hinten trommelbremsen,
elektronische bremskraftverteilung v/h, abs....was will man mehr?
Ford Ranger XLT Limited 2,2 Extracab
Nordstar Camp Compact (2002)
Bevor isch misch uffresch isses mier liwwer Egal...
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Blackpickup
- Offline
- Senior Boarder
- Beiträge: 144
- Dank erhalten: 1
Gruß blackpickup !
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Huegelcamper
- Offline
- Gold Boarder
- Beiträge: 4075
- Dank erhalten: 43
Grüße vom Hügel
Stefan
VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- mert
- Offline
- Senior Boarder
- Beiträge: 124
- Dank erhalten: 0
Gruß, Merten
Nissan Navara 3,5t / bimobil Husky230
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Absetzkabinen
- Bimobil
- bimobil husky 235 2L auf Landrover Defender 130 Crew Cab