Frage Anhängekupplung für den Navara D40
- DerEine
- Autor
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
18 Jahre 7 Monate her #1
von DerEine
Anhängekupplung für den Navara D40 wurde erstellt von DerEine
Hallo zusammen
Heute kam schon mal das erste Teil von/für unserem neuen NavaraD40! Die Anhängekupplung von Urbeni mit dem passenden E-Satz!
Ich hab diese Kupplung bestellt weil man den Kugelkopf in zwei verschiedenen Höhen montieren kann und diesen auch ggf. gegen einen längeren Kugelkopf ersetzen kann.
Dadurch wird der Anhängerbetrieb auch beim neuen D40 mit unserer 8L drauf wieder sichergestellt sein! Ich denke diese Kupplung sollte auch für den einen oder anderen Navara mit Anhängerfahrer eine Alternative zur normalen AHK sein.
Die AHK kostet übrings 135 Euro, der fahrzeugspezifische 13 polige Elektrosatz 85 Euro und der Versand 15 Euro (zumindest hab ich das bezahlt).
Die AHK ist nicht passend für das Fahrzeugmodell Business.
Bestellt hab ich die AHK bei/über Roadranger!
Hier der "Umweg" von 3-2-1-meins über den ich zu dieser Kupplung gekommen bin!
mfg Andreas
Heute kam schon mal das erste Teil von/für unserem neuen NavaraD40! Die Anhängekupplung von Urbeni mit dem passenden E-Satz!
Ich hab diese Kupplung bestellt weil man den Kugelkopf in zwei verschiedenen Höhen montieren kann und diesen auch ggf. gegen einen längeren Kugelkopf ersetzen kann.
Dadurch wird der Anhängerbetrieb auch beim neuen D40 mit unserer 8L drauf wieder sichergestellt sein! Ich denke diese Kupplung sollte auch für den einen oder anderen Navara mit Anhängerfahrer eine Alternative zur normalen AHK sein.
Die AHK kostet übrings 135 Euro, der fahrzeugspezifische 13 polige Elektrosatz 85 Euro und der Versand 15 Euro (zumindest hab ich das bezahlt).
Die AHK ist nicht passend für das Fahrzeugmodell Business.
Bestellt hab ich die AHK bei/über Roadranger!
Hier der "Umweg" von 3-2-1-meins über den ich zu dieser Kupplung gekommen bin!
mfg Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Achim
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
17 Jahre 8 Monate her #2
von Achim
Achim antwortete auf Anhängekupplung für den Navara D40
Hallo,
ich suche einen längeren Kugelkopf für die Urbeni AHK für den Navara D40. Kennt einer einen Händler, der welche im Angebot hat? 2 Lochbefestigung, Abstand 90 mm.
Viele Grüße aus Hamburg
Achim
ich suche einen längeren Kugelkopf für die Urbeni AHK für den Navara D40. Kennt einer einen Händler, der welche im Angebot hat? 2 Lochbefestigung, Abstand 90 mm.
Viele Grüße aus Hamburg
Achim
- T5
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
17 Jahre 8 Monate her #3
von T5
T5 antwortete auf Re: Anhängekupplung für den Navara D40
Hallo Achim
Versuch mal unter[url:3hgsijbe]www.ahk-preisbrecher.de/[/url], da hab ich unseren längeren Westfalia Kugelkopf her, musst ein bißchen suchen
Grüße
Friedhelm
Versuch mal unter[url:3hgsijbe]www.ahk-preisbrecher.de/[/url], da hab ich unseren längeren Westfalia Kugelkopf her, musst ein bißchen suchen
Grüße
Friedhelm
- Achim
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
17 Jahre 8 Monate her #4
von Achim
Achim antwortete auf Anhängekupplung für den Navara D40
Hallo Friedhelm,
vielen Dank für den Tipp, ich habe die Fa. angemailt, mal sehen ob sie was passendes für mich haben.
MfG Achim
vielen Dank für den Tipp, ich habe die Fa. angemailt, mal sehen ob sie was passendes für mich haben.
MfG Achim
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Absetzkabinen
- Bimobil
- bimobil husky 235 2L auf Landrover Defender 130 Crew Cab