- Dank erhalten: 0
Frage Doppelkabine Gurt hinten Mitte
- Timmey82
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
2 Tage 17 Stunden her #1
von Timmey82
Doppelkabine Gurt hinten Mitte wurde erstellt von Timmey82
Hallo Zusammen,
da wir seit ein paar Tagen einen Navara DK D40 mit Husky WoKa besitzen habe ich mich bei euch im Forum angemeldet.
Und hier gleich das erste Thema. Ich brauche eure Expertise.
da wir die Rückbank aktuell brauchen wollte ich diese heute wieder montieren. Die Rückbank Montage ist für mich selbsterklärend. Aber wo wird er mittlere Gurt befestigt? Könnt ihr mir beschreiben oder am besten Bilder schicken wo der mittlere Gurt verankert wird samt Gurtführungsplatte (Metall unlackiert)
Gruß
Tim
da wir seit ein paar Tagen einen Navara DK D40 mit Husky WoKa besitzen habe ich mich bei euch im Forum angemeldet.
Und hier gleich das erste Thema. Ich brauche eure Expertise.
da wir die Rückbank aktuell brauchen wollte ich diese heute wieder montieren. Die Rückbank Montage ist für mich selbsterklärend. Aber wo wird er mittlere Gurt befestigt? Könnt ihr mir beschreiben oder am besten Bilder schicken wo der mittlere Gurt verankert wird samt Gurtführungsplatte (Metall unlackiert)
Gruß
Tim
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Lasyx
-
- Elite Mitglied
-
- Wir reisen bodengebunden
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1446
2 Tage 5 Stunden her #2
von Lasyx
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.
Lasyx antwortete auf Doppelkabine Gurt hinten Mitte
Moin, Moin und willkommen bei uns Individualisten!
Wir fahren zwar den gleichen Pickup wie ihr aber unsere Rückbank wohnt schon seit Jahren im Keller. Wir haben damals statt dessen ein Hunde-Podest eingebaut mit Stauraum darunter, daher kann ich leider nicht helfen. Aber viel Spaß und Freude mit eurem Gespann!
Nett wäre noch eine kleine Vorstellung von euch, das kommt hier im Forum immer gut an.
Wir fahren zwar den gleichen Pickup wie ihr aber unsere Rückbank wohnt schon seit Jahren im Keller. Wir haben damals statt dessen ein Hunde-Podest eingebaut mit Stauraum darunter, daher kann ich leider nicht helfen. Aber viel Spaß und Freude mit eurem Gespann!
Nett wäre noch eine kleine Vorstellung von euch, das kommt hier im Forum immer gut an.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden