Topic-icon Frage Harbeck AHK mit Verlängerung für D22 Bj 2003 gesucht

  • Eifeldisco
  • Eifeldiscos Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Nissan Navara D22 rot, Bimobil Husky 240
Mehr
1 Woche 5 Tage her - 1 Woche 5 Tage her #1 von Eifeldisco
Hallo Ihr Lieben, da wir unseren "Alten" nun noch was fahren wollen, wünscht sich meine Frau eine AHK damit das Motorrad endlich mal mit in den Urlaub kann. Das Einzige was in den Weiten des Netzes gefunden habe, ich eine AHK samt Verlängerung von Harbeck.
Nach einem kurzen und netten Telefonat mit Herrn Harbeck jun. sind mir allerdings dabei etwas die Gesichtszüge entglitten. Zum Glück war es kein Skype-Telefonat. Der Preis der dort ausgerufen wird, ist schon mal ne Hausnummer. Zu den 1.850€ kommen dann noch zwei Tankfüllungen dazu da die Verlängerung nur dort in der Fa. verbaut wird. Alles in Allem also rund 2.000 Euronen. Hat jemand von Euch eine zweckdienliche :gutidee: wie das günstiger geht? Das Alter meiner Kabine ist ja nicht das Problem aber der Navara ist schon 15 Jahre alt und wird dadurch nicht wirklich wertvoller:roll:
Letzte Änderung: 1 Woche 5 Tage her von Eifeldisco.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Jupp Mac Antoni
  • Jupp Mac Antonis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der kleine Zyniker !
Mehr
1 Woche 5 Tage her #2 von Jupp Mac Antoni
Ich nehme an du hast einen Hänger? Wie wäre es mit einer langen Deichsel ! Haben einige hier im Forum !

Gruß Günther & Rosi
Isuzu D-Max Space Cab
mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour
Folgende Benutzer bedankten sich: Eifeldisco

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 5 Tage her #3 von BiMobil
Welche Kabine ist drauf ?
Wie groß ist der Überhang
Welche Ahk ist jetzt verbaut,kannst du den Kugelkopf abnehmen.
Evtl. längere Deichsel einbauen

Im Marktplatz ist eine drin aber vermutlich für den D40 ob die passt ,??

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Eifeldisco

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
1 Woche 5 Tage her #4 von manfred65
Frag mal unsere Chiemsee-Flodders ob Dein Auto auch im Gutachten steht:

www.wohnkabinenforum.de/marktplatz/10-bi...rte-anhaengekupplung

Gruß
Viola und Manfred

2000er F-250 SC LB 7.3 Powerstroke + ´92er Jayco Sportster 8ft Popup
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...co-popup-renovierung
Importeur für Travel Lite Hardwall und Palomino Popup-Camper.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eifeldisco

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Eifeldisco
  • Eifeldiscos Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Nissan Navara D22 rot, Bimobil Husky 240
Mehr
1 Woche 5 Tage her #5 von Eifeldisco
Ich habe eine Husky 240, AHK ist z.Z. keine verbaut. Einen Hänger habe ich keinen. Ist eine lange Deichsel nicht problematisch wenn es etwas unbefestigter wird?
Ich schreibe die Chiemsee-Flodders mal an und höre mal nach.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
1 Woche 5 Tage her #6 von manfred65
Off-Road geht sowieso nur eingeschränkt und für Feldwege und Bootsrampen reicht es meist.

Mit dem Harbeck Anhängerbock erhöhst Du, bedingt durch die Hebelwirkung, die Last auf der Hinterachse um deutlich mehr als die Stützlast. Mit einer längeren Deichsel kannst Du die Stützlast durch die Beladung des Anhängers etwas beeinflussen.

Irgend einen "Tod" wirst Du sterben müssen....

Gruß
Viola und Manfred

2000er F-250 SC LB 7.3 Powerstroke + ´92er Jayco Sportster 8ft Popup
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...co-popup-renovierung
Importeur für Travel Lite Hardwall und Palomino Popup-Camper.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Verkaufe
( / Biete)

Verkaufe

Kompressorkühlbox
( / Biete)

Kompressorkühlbox

Ford Ranger XLT mit Wohnkabine
( / Biete)

Ford Ranger XLT mit Wohnkabine

-
( / Biete)

-
Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden
Powered by Kunena Forum