Topic-icon Frage Sitzheizung

  • Kolbenfresser
  • Kolbenfressers Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
1 Jahr 5 Monate her - 1 Jahr 5 Monate her #1 von Kolbenfresser
Sitzheizung wurde erstellt von Kolbenfresser
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage an die Gemeinde der Nissan D40-Fahrer.
Bei meinem D 40 BJ 2008 möchte ich in die Vordersitze Sitzheizungen einbauen. Weiß jemand, ob die unbenutzten Kabelanschlüsse unter den Sitzen und unter dem Armaturenbrett bereits Kabelstränge für Sitzheizungen enthalten? Das könnte ja durchaus der Fall sein, da es die Sitzheizungen als Zubehörpaket gab.

Vielen Dank schon mal für hilfreiche Tips.

Bernhard

Nissan D40 KingCab mit Nordstar 6L
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von Kolbenfresser. Begründung: Korrektur

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Fangorn
  • Fangorns Avatar
  • Abwesend
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Humor ist wenn man trotzdem lacht
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #2 von Fangorn
Fangorn antwortete auf Sitzheizung
Sind an den Kabeln auch schon Stecker angebracht?
Dann könnte man vielleicht mal einen Schalter aus einem Navara mit Sitzheizung nehmen, anschießen und sehen ob bei geschletem Stecker Strom ankommt.

Falls ihr nach Wörrstadt kommt können wir das gerne probieren. Den Schalter ausbauen dauer ca 2 Minuten.

Gruß Ulf

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


RAM 1500 Laramie mit Tischer 200 BOX

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden
Powered by Kunena Forum