Topic-icon Wichtig Darfs ein bissl mehr sein oder Alter weg Neuer her

• Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #1 von Bearded-Colliefan
Darfs ein bissl mehr sein oder Alter weg Neuer her wurde erstellt von Bearded-Colliefan
Biete hier im Marktplatz unseren alten mal für kurze Zeit ca.vier Wochen an ( sonst geht er zum Händler ).
Interessierte können den Wagen gerne auf Herz und Nieren prüfen bzw. auf den :guckhier: Wohnkabinentreffen in Lengerich anschauen.
Über den Kaufpreis kann man sicherlich auch noch sprechen,aber bitte die Kirche im Dorf lassen :ironie:
Soooo und nun freuen wir uns schon auf den neuen Nissan Navara 3L mit allen Pipapo... :hurra:
:tuschel: und unter uns mal Tacheles; hätte auch gerne einen Kingcab genommen.Eildiweil es proportional und gewichtsmäßig einfach besser gewesen wäre.Aber den Kingcab gibt es nunmal nicht mit der großen Maschine. :( Nichtsdestotrotz haben wir ca.60tkm mit Kabine absolviert und sind deswegen auch von den Doublecab überzeugt. :genau:

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #2 von Volker1959
Na dann mal schon vorab einen Glückwunsch 8)
Und wenn schon Doka, dann doch hoffentlich auch als Automatic oder ?

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #3 von BiMobil
Fairer Preis
Und die erste Fahrt geht in den Matsch
wie auf deinem Avatar :grin:

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #4 von bb
Hi Oliver,
dann kommen ja 2 neue Navara fast zeitgleich ins Forum. Hast du den Liefertermin schon sicher? Ich weiß bisher nur, dass mein King in der 2. Junihälfte kommt und dass der Ranger uns vorher noch mal in die Normandie bringen wird.

Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße, Bernhard

Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.

• Bearded-Colliefan
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #5 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Darfs ein bissl mehr sein oder Alter weg Neuer her
@ Volker Danke 8) und ja mit Automatik Longbed Schwarz und 231 Sechzylinder Pferdchen 8) Jaja ich weis der F 150 hätte mehr Hubraum gehabt. :wink: War mir aber dawir ständig auf u. absatteln zu knapp an den Seiten.

@ Rudi Klar geht,s damit auch in den Matsch :D Aber wenn dann ohne Kabine und er muss bis zum Südheidetreffen von unten versiegelt sein.
:to: Da war doch mal was mit einen nigelnagelneuen Ranger der erst nicht in die Pfütze wollte,gelle Mark :mrgreen:
Mal sehen wie dann das nächste Avatarbild aussieht. :lol:

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....

• Bearded-Colliefan
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #6 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Darfs ein bissl mehr sein oder Alter weg Neuer her
@ Bernhard laut Kai war Liefertermin in der letzten Woche, schon in drei Wochen :shock: für uns dann doch etwas zu früh,da wir ja auch drei Tage nach Lengerich wieder nach Korsika fahren. Naja wird er halt danach zugelassen. :peace:

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #7 von Mr_Proper
Gratulation zum V6. Super Auto.
Hast du meine Mail betr. der Reifen bekommen?

vg mrp

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #8 von Jupp!
"Darfs ein bissl mehr sein oder Alter weg Neuer her"

Hallo Oliver: Hast aber Glück daß die Überschrift von dir ist und nicht von Manuela!

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Mehr
10 Jahre 6 Monate her - 10 Jahre 6 Monate her #9 von Mark

Bearded-Colliefan schrieb: :to: Da war doch mal was mit einen nigelnagelneuen Ranger der erst nicht in die Pfütze wollte,gelle Mark :mrgreen:

Das hat mich auch Einiges an Überwindung gekostet....aber ist ja eh egal, er ist ja weg :cry:

Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Händler für Tischer Wohnkabinen in NRW und Campingzubehör im Wohnkabinen Shop

Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge

Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von Mark. Grund: fucking Tippfehler

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #10 von lihö

bb schrieb: Hi Oliver,
dann kommen ja 2 neue Navara fast zeitgleich ins Forum. Hast du den Liefertermin schon sicher? Ich weiß bisher nur, dass mein King in der 2. Junihälfte kommt und dass der Ranger uns vorher noch mal in die Normandie bringen wird.

... und Nr. 3 ist auch schon im Anlauf, voraussichtlich Anfang Juli. :) Ja, wir haben uns auch von umserem Portugiesen getrennt und sind auf den Neuen gespannt. Es wird wieder ein KC in SE-Ausstattung.

Gruß Theo

2011 - 2014 Nissan Navara D40 KC 3,5t mit Goldschmitt Luftfederung und Nordstar 8L
2014 - 2020 Nissan Navara D401 3,5t mit Roadmaster Federsystem u.Nordstar 8L
ab 2020 mit Bimobil Husky 240

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #11 von gernotjr
So so, der Trend geht allgemein zur Automatik? :mrgreen:
Nach etwa zwei Wochen Automatik fahren muss ich sagen, ich will es nicht mehr missen! :top:
Na dann viel Erfolg mit dem Verkauf und Geduld beim warten,
Gernot

Die Stoßstange ist aller Laster Anfang!

• Bearded-Colliefan
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #12 von Bearded-Colliefan

Mr_Proper schrieb: Gratulation zum V6. Super Auto.
Hast du meine Mail betr. der Reifen bekommen?

vg mrp

Hallo Karsten,
Sorry :oops: danke danke deine ist Mail ist angekommen und die Papers habe ich auch schon gespeichert.Aber irgendwie hab ich es verpennt zu antworten.
Freu mich auch schon wieder ein neues, aber bis jetzt auch mein teuerstes Auto zu bekommen :wink: Aber bei den vielen Km die wir mit der Kombi abreißen lohnt es sich hoffentlich.Blöde ist immer nur das ganze Gedöns drumherum. Luftfeder einbauen,Hohlraumschutz und Unterbodenwachs,Kabinenbefestigungsatz Elektrosatz Eintragungen etc.etc. War gerade nochim Marktplatz und habe deine Kabine vermisst bzw. nicht gefunden? Verkauft?
LG.Olli

• Bearded-Colliefan
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #13 von Bearded-Colliefan

JuppMacAntoni schrieb: "Darfs ein bissl mehr sein oder Alter weg Neuer her"

Hallo Oliver: Hast aber Glück daß die Überschrift von dir ist und nicht von Manuela!

:haumichweg: würde Sie nie machen.Ich bin doch so ein lieber B :engel: :mrgreen:

• Bearded-Colliefan
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
10 Jahre 6 Monate her - 10 Jahre 6 Monate her #14 von Bearded-Colliefan

li-hö schrieb:

bb schrieb: Hi Oliver,

... und Nr. 3 ist auch schon im Anlauf, voraussichtlich Anfang Juli. :) Ja, wir haben uns auch von umserem Portugiesen getrennt und sind auf den Neuen gespannt. Es wird wieder ein KC in SE-Ausstattung.

Glückwunsch :dafuer:
Doch nicht auch durch Zufall aus Telgte :mrgreen: :top:
Gruß Olli

@ Gernot die Automatik habe ich schon die letzten vier Jahre gehabt und würde sie auch nicht um alles in der Welt tauchen :grin:

Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von Bearded-Colliefan.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her - 10 Jahre 6 Monate her #15 von bb
Telgte muss wohl irgendwie ein Drehkreuz für Navara sein. So ähnlich wie Hannover für VW Nutzfahrzeuge :)
Unser KC hat zwar leider keine Schaltautomatik, aber zumindest eine Zweikreis-Klimaautomatik. :sensation:

Gruß, Bernhard

Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.
Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von bb.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her - 10 Jahre 6 Monate her #16 von lihö
Hallo Nachbar, danke für die Glückwünsche.
Das mit Telgte war kein Zufall. Da gabs 3 wichtige Gründe für: 1. ein richtig gutes Angebot, 2. die Fachkompetenz (Nutzfahrzeughändler-Werkstatt) und 3. die Ortsnähe (nur 13 km).

Hallo Bernhard, an dem Drehkreuz ist was dran, wenn da auch der Bund seine Autos kauft.

Gruß Theo

Gruß Theo

2011 - 2014 Nissan Navara D40 KC 3,5t mit Goldschmitt Luftfederung und Nordstar 8L
2014 - 2020 Nissan Navara D401 3,5t mit Roadmaster Federsystem u.Nordstar 8L
ab 2020 mit Bimobil Husky 240

Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von lihö.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #17 von Mr_Proper

Bearded-Colliefan schrieb: Blöde ist immer nur das ganze Gedöns drumherum. li

Der V6 und die 7gang Automatik wird dich entschädigen ;)
Kein Problem wg. der Mail. War nur nicht sicher, ob sie nicht im SPAM Filter landete ;)

• Lasyx
  • Lasyxs Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #18 von Lasyx
:top: Eine gute Wahl.Da wirst du sicher viel Spaß mit haben, Olli! 8)

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden