Frage Testvideos und -berichte zum Navara?
- travelJunky
- Autor
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
11 Jahre 11 Monate her - 11 Jahre 11 Monate her #1
von travelJunky
Testvideos und -berichte zum Navara? wurde erstellt von travelJunky
Hallo,
ich vermisse auch hier einen Thread mit Testvideos und berichten zur Diskussion
LG
travelJunky
Zum Model von 2010 fand ich dies:
Nissan Navara Motorvision testet den japanischen Pickup im e
Bin jedoch etwas irritiert, weil im Video bemängelt wird, dass kein ESP erhältlich sei. Aber hier (für 2010) was anderes zu lesen ist:
www.4wheelfun.de/fahrberichte/nissan-nav...im-test-1848050.html
ich vermisse auch hier einen Thread mit Testvideos und berichten zur Diskussion
LG
travelJunky
Zum Model von 2010 fand ich dies:
Nissan Navara Motorvision testet den japanischen Pickup im e
Bin jedoch etwas irritiert, weil im Video bemängelt wird, dass kein ESP erhältlich sei. Aber hier (für 2010) was anderes zu lesen ist:
www.4wheelfun.de/fahrberichte/nissan-nav...im-test-1848050.html
Letzte Änderung: 11 Jahre 11 Monate her von travelJunky.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Jens Heidrich
- Hersteller
11 Jahre 11 Monate her - 11 Jahre 11 Monate her #2
von Jens Heidrich
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)
Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.
Jens Heidrich antwortete auf Aw: Testvideos und -berichte zum Navara?
Kannst mich fragen.
Ich habe derzeit den 2012er Navara Doka als V6 mit 52.000km und ganz frisch einen 2008er Navara Kingcab als 2,5 Vierzylinder. Vorher hatte ich noch einen 2011er Navara Kingcab Vierzylinder den ich 45.000km lang bewegt habe.
Beide Autos habe ich im Wohnkabinencenter Alltag auf Herz und Nieren prüfen können.
Der V6 ist auf 3.500kg aufgelastet. Ich habe verschiedene Haltesätze für Kabinen an den Navaras montiert, unterschiedliche Reifen und AHK´s probiert, hatte verschiedene Systeme die Ladefläche abzudecken und habe auch schon eine Ladeflächenbeschichtung gemacht.
Gezielte Fragen kann ich so evtl. beantworten.
Lieben Gruß,
Jens
Ich habe derzeit den 2012er Navara Doka als V6 mit 52.000km und ganz frisch einen 2008er Navara Kingcab als 2,5 Vierzylinder. Vorher hatte ich noch einen 2011er Navara Kingcab Vierzylinder den ich 45.000km lang bewegt habe.
Beide Autos habe ich im Wohnkabinencenter Alltag auf Herz und Nieren prüfen können.
Der V6 ist auf 3.500kg aufgelastet. Ich habe verschiedene Haltesätze für Kabinen an den Navaras montiert, unterschiedliche Reifen und AHK´s probiert, hatte verschiedene Systeme die Ladefläche abzudecken und habe auch schon eine Ladeflächenbeschichtung gemacht.
Gezielte Fragen kann ich so evtl. beantworten.
Lieben Gruß,
Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)
Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.
Letzte Änderung: 11 Jahre 11 Monate her von Jens Heidrich.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Pickups
- Sonstiges
- Luftkompressor