Topic-icon Frage D40,war grad beim Wiegen

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #1 von coolkeg
D40,war grad beim Wiegen wurde erstellt von coolkeg
Hallo Leute,

war grad mit meinem DOKA beim Wiegen,allerdings nicht mit WOKA sondern mit meinem
Salzstreuer
Gewicht des ganzen,Streuer + Salz ca. 750kg







wie man sieht auch sehr Hecklastig,wobei ich davon ausgehe das die WOKA nicht ganz so schlimm auf
der HA-Achse liegt.
Ende vom Lied ist,dass eine Last von 1919kg raus kam :hmm: :hmm: :hmm:
Eingetragen sind 1750kg :oops: :oops: :oops:

Also komm ich nicht um die Luftfederung rum und habe dann eine Achslast von 2200kg eingetragen.
Dann habe ich glaub genug Luft um Gepäck einzuladen.

Gruß

Gruß Bernd

Und allzeit Gute Fahrt !!!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #2 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Aw: D40,war grad beim Wiegen
Dafür das da 750 Kg ohne Luftfeder hinten drauf sind steht er aber noch ganz gut gerade :top:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her - 12 Jahre 10 Monate her #3 von coolkeg
coolkeg antwortete auf Aw: D40,war grad beim Wiegen

Volker1959 schrieb: Dafür das da 750 Kg ohne Luftfeder hinten drauf sind steht er aber noch ganz gut gerade :top:


Die Roadmaster sind noch drin,und man bedenke,ich habe noch eine höherlegung und Bodylift drin

Gruß Bernd

Und allzeit Gute Fahrt !!!
Letzte Änderung: 12 Jahre 10 Monate her von coolkeg.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Lasyx
  • Lasyxs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #4 von Lasyx
Lasyx antwortete auf Aw: D40,war grad beim Wiegen

coolkeg schrieb:

Volker1959 schrieb: Dafür das da 750 Kg ohne Luftfeder hinten drauf sind steht er aber noch ganz gut gerade :top:


Die Roadmaster sind noch drin,und man bedenke,ich habe noch eine höherlegung und Bodylift drin


Hast du die Teile eintragen lassen und kann man zusätzlich die LF dazu verbauen?



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #5 von bb
bb antwortete auf Aw: D40,war grad beim Wiegen
Wieder mal eine Betätigung, dass die hohen Zuladungen von 1t und mehr nur Augenwischerei sind, wenn man nicht zusätzlich in Federn und Dämpfer investiert.

Gruß, Bernhard

Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #6 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Aw: D40,war grad beim Wiegen

Lasyx schrieb:

coolkeg schrieb:

Volker1959 schrieb: Dafür das da 750 Kg ohne Luftfeder hinten drauf sind steht er aber noch ganz gut gerade :top:


Die Roadmaster sind noch drin,und man bedenke,ich habe noch eine höherlegung und Bodylift drin


Hast du die Teile eintragen lassen und kann man zusätzlich die LF dazu verbauen?

Mensch Lars, dann fallen dir doch die Plomben aus den Zähnen wenn Du losfährst :shock:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Lasyx
  • Lasyxs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #7 von Lasyx
Lasyx antwortete auf Aw: D40,war grad beim Wiegen

Volker1959 schrieb:

Lasyx schrieb:

coolkeg schrieb:

Volker1959 schrieb: Dafür das da 750 Kg ohne Luftfeder hinten drauf sind steht er aber noch ganz gut gerade :top:


Die Roadmaster sind noch drin,und man bedenke,ich habe noch eine höherlegung und Bodylift drin


Hast du die Teile eintragen lassen und kann man zusätzlich die LF dazu verbauen?

Mensch Lars, dann fallen dir doch die Plomben aus den Zähnen wenn Du losfährst :shock:



:D
Auf jedem Fall fliegt mir die Sabber von Drago dann um die Ohren :haumichweg:



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #8 von coolkeg
coolkeg antwortete auf Aw: D40,war grad beim Wiegen

Lasyx schrieb:

coolkeg schrieb:

Volker1959 schrieb: Dafür das da 750 Kg ohne Luftfeder hinten drauf sind steht er aber noch ganz gut gerade :top:


Die Roadmaster sind noch drin,und man bedenke,ich habe noch eine höherlegung und Bodylift drin


Hast du die Teile eintragen lassen und kann man zusätzlich die LF dazu verbauen?


Es ist alles eingetragen und laut Storkan ist es kein problem eine LF einzubauen.
Er wollte nur vorher wissen von wem die Höherlegung und Bodylift ist.

Gruß

Gruß Bernd

Und allzeit Gute Fahrt !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Lasyx

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden
Powered by Kunena Forum