- Beiträge: 164
- Dank erhalten: 20
Frage D40,war grad beim Wiegen
- coolkeg
-
Autor
- Offline
- Senior Mitglied
-
war grad mit meinem DOKA beim Wiegen,allerdings nicht mit WOKA sondern mit meinem
Salzstreuer
Gewicht des ganzen,Streuer + Salz ca. 750kg
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
wie man sieht auch sehr Hecklastig,wobei ich davon ausgehe das die WOKA nicht ganz so schlimm auf
der HA-Achse liegt.
Ende vom Lied ist,dass eine Last von 1919kg raus kam :hmm: :hmm: :hmm:
Eingetragen sind 1750kg :oops: :oops: :oops:
Also komm ich nicht um die Luftfederung rum und habe dann eine Achslast von 2200kg eingetragen.
Dann habe ich glaub genug Luft um Gepäck einzuladen.
Gruß
Gruß Bernd
Und allzeit Gute Fahrt !!!
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Volker1959
-
- Offline
- Ehrenmitglied
-
- Beiträge: 12383
- Dank erhalten: 730
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern

eMail: volker-murwig@web.de
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- coolkeg
-
Autor
- Offline
- Senior Mitglied
-
- Beiträge: 164
- Dank erhalten: 20
Volker1959 schrieb: Dafür das da 750 Kg ohne Luftfeder hinten drauf sind steht er aber noch ganz gut gerade :top:
Die Roadmaster sind noch drin,und man bedenke,ich habe noch eine höherlegung und Bodylift drin
Gruß Bernd
Und allzeit Gute Fahrt !!!
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Lasyx
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Wir reisen bodengebunden
- Beiträge: 4665
- Dank erhalten: 1435
coolkeg schrieb:
Volker1959 schrieb: Dafür das da 750 Kg ohne Luftfeder hinten drauf sind steht er aber noch ganz gut gerade :top:
Die Roadmaster sind noch drin,und man bedenke,ich habe noch eine höherlegung und Bodylift drin
Hast du die Teile eintragen lassen und kann man zusätzlich die LF dazu verbauen?
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- bb
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 3791
- Dank erhalten: 803
Gruß, Bernhard
Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Volker1959
-
- Offline
- Ehrenmitglied
-
- Beiträge: 12383
- Dank erhalten: 730
Mensch Lars, dann fallen dir doch die Plomben aus den Zähnen wenn Du losfährst :shock:Lasyx schrieb:
coolkeg schrieb:
Volker1959 schrieb: Dafür das da 750 Kg ohne Luftfeder hinten drauf sind steht er aber noch ganz gut gerade :top:
Die Roadmaster sind noch drin,und man bedenke,ich habe noch eine höherlegung und Bodylift drin
Hast du die Teile eintragen lassen und kann man zusätzlich die LF dazu verbauen?
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern

eMail: volker-murwig@web.de
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Lasyx
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Wir reisen bodengebunden
- Beiträge: 4665
- Dank erhalten: 1435
Volker1959 schrieb:
Mensch Lars, dann fallen dir doch die Plomben aus den Zähnen wenn Du losfährst :shock:Lasyx schrieb:
coolkeg schrieb:
Volker1959 schrieb: Dafür das da 750 Kg ohne Luftfeder hinten drauf sind steht er aber noch ganz gut gerade :top:
Die Roadmaster sind noch drin,und man bedenke,ich habe noch eine höherlegung und Bodylift drin
Hast du die Teile eintragen lassen und kann man zusätzlich die LF dazu verbauen?

Auf jedem Fall fliegt mir die Sabber von Drago dann um die Ohren :haumichweg:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- coolkeg
-
Autor
- Offline
- Senior Mitglied
-
- Beiträge: 164
- Dank erhalten: 20
Lasyx schrieb:
coolkeg schrieb:
Volker1959 schrieb: Dafür das da 750 Kg ohne Luftfeder hinten drauf sind steht er aber noch ganz gut gerade :top:
Die Roadmaster sind noch drin,und man bedenke,ich habe noch eine höherlegung und Bodylift drin
Hast du die Teile eintragen lassen und kann man zusätzlich die LF dazu verbauen?
Es ist alles eingetragen und laut Storkan ist es kein problem eine LF einzubauen.
Er wollte nur vorher wissen von wem die Höherlegung und Bodylift ist.
Gruß
Gruß Bernd
Und allzeit Gute Fahrt !!!
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.