- Dank erhalten: 378
Frage XPCamper Video
- Mark
- Autor
- Administrator
- Camper aus Leidenschaft
Weniger
Mehr
14 Jahre 6 Monate her #1
von Mark
Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S
Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
XPCamper Video wurde erstellt von Mark
Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S
Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Nordcruiser
- Premium Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 139
14 Jahre 6 Monate her - 14 Jahre 6 Monate her #2
von Nordcruiser
Dodge Durango R/T -Keine Gewährleistung für Auskünfte-mein Dodge RAM2500 Diesel ist nach 12 Jahren verkauft !!
Nordcruiser antwortete auf Aw: XPCamper Video
Danke für die Idee! Ein wirklich erfrischendes Konzept!Ich suche ja noch.
Aber man müßte hier mit ca 65000 Euro in Vollausstattung rechnen plus Fahrzeug: und das müßte
ziemlich neu sein und ein Diesel.Naja,deshalb kamen bisher so wenig Antworten.
Immerhin habe ich ja schon den neuen Diesel-aber der Rest wird mir selbst zu teuer.Dafür kann man
sich den Tabbert Paganini zulegen-.Wäre echt besser! Alternativ: ein gutes Sprinter-WOMO z.B.!
Man bedenke: von den Zinsen allein könnte man sich einen flotten Urlaub leisten oder ne gebrauchte Nordstar(grins).-
Vielen Dank trotzdem-übrigens vom Gewicht habe ich nicht viel gehört bzw gelesen!Da dürfte man auch an
Grenzen stoßen.Umsonst wird da z.B.untenrum kein Alu verarbeitet...
Joachim
P.S. Ausnahme: die "notorischen Selberbastler"können hier echt was leisten! Jetzt schon mal Respekt!!
Aber man müßte hier mit ca 65000 Euro in Vollausstattung rechnen plus Fahrzeug: und das müßte
ziemlich neu sein und ein Diesel.Naja,deshalb kamen bisher so wenig Antworten.
Immerhin habe ich ja schon den neuen Diesel-aber der Rest wird mir selbst zu teuer.Dafür kann man
sich den Tabbert Paganini zulegen-.Wäre echt besser! Alternativ: ein gutes Sprinter-WOMO z.B.!
Man bedenke: von den Zinsen allein könnte man sich einen flotten Urlaub leisten oder ne gebrauchte Nordstar(grins).-
Vielen Dank trotzdem-übrigens vom Gewicht habe ich nicht viel gehört bzw gelesen!Da dürfte man auch an
Grenzen stoßen.Umsonst wird da z.B.untenrum kein Alu verarbeitet...
Joachim
P.S. Ausnahme: die "notorischen Selberbastler"können hier echt was leisten! Jetzt schon mal Respekt!!
Dodge Durango R/T -Keine Gewährleistung für Auskünfte-mein Dodge RAM2500 Diesel ist nach 12 Jahren verkauft !!
Letzte Änderung: 14 Jahre 6 Monate her von Nordcruiser.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden