Topic-icon Frage offiziell: Forum meets Abentuer Allrad 2010

  • Mark
  • Marks Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Händler
Mehr
14 Jahre 2 Monate her #1 von Mark
Ja jetzt kann ich es offiziell verkünden.

Das Pickup-Wohnkabine-Forum ist auf der Abenteuer Allrad in Bad Kissingen mit einem eigenen Stand vertreten. :shock:

Das Messe-Team würde sich freuen wenn Ihr uns besuchen würdet.

Vielleicht plant Ihr ja das Wochenende vom 03.06 - 06.06.10 auf der Messe.

Allein der Parkplatz ist eine Reise wert.

Ua. sind Artica, bimobil, Geocar, Nordstar, Tischer dort vertreten u.v.m.

btw. das Messeteam sind bis jetzt Sam, questman, Mickel, zobelix (zeitweise) und meine Wenigkeit

Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Händler für Tischer Wohnkabinen in NRW und Campingzubehör im Wohnkabinen Shop

Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #2 von BiMobil
Super jetzt gehts.

Find ich toll das "WIR" da offiziell vertreten sind.

Ich bin auf alle Fälle wieder vertreten.

Habt Ihr einen eigenen Stand oder an eine andere Firma angelehnt.

Ist das Messeteam ,nach der Messe, am Campground oder oben ??

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mark
  • Marks Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Händler
Mehr
14 Jahre 2 Monate her #3 von Mark
Wir haben einen eigenen Stand. :hurra:

Die genaue Standnummer habe ich noch nicht werde sie aber durchgeben wenn sie bekannt ist.

Nach der Messe, also abends sind wir oben, werden aber auch mal am Campground vorbeischauen, Questi bringt ja sein Quad mit.

Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Händler für Tischer Wohnkabinen in NRW und Campingzubehör im Wohnkabinen Shop

Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #4 von 111Dark
Sofern es irgend geht (und das muss es) werden wir auch vorbeikommen. Hoffentlich dann schon mit Schneckenhaus

[img size=150px]www.wohnkabinen-magazin.de/images/karte/111Dark.png[/img]

Wenn ich die Augen zumache und träume, steht jedes mal meine fertige Geocamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mickel
  • Mickels Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
14 Jahre 1 Monat her #5 von Mickel
"Nach der Messe, also abends sind wir oben, werden aber auch mal am Campground vorbeischauen, Questi bringt ja sein Quad mit."...dann werde ich wohl mein Fahrrad einpacken....
____________ :genau:

Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #6 von Cupid
Mit dem Fahrrad wäre ich beim runterfahren vorsichtig. Letztes Jahr ist Katja bei ca. 50kmh der hintere Reifen geplatzt (und der Hund war hinten drauf im Hunde-Case). Die Bremsen werden echt heiß!!!!!


Aber mal eine andere Frage an Mark:

könnte man nicht ein Areal auf dem "Camping" für die Forums-Mitglieder absperren?

Grüße, Sabine


Freunde sind wie Sterne in der Nacht! Auch wenn sie oft nicht zu sehen sind, weist Du trotzdem, daß sie da sind!
____________________________________
D40 & Exkab (KaBiNCHEN) + MB914 & BW Shelter

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mickel
  • Mickels Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
14 Jahre 1 Monat her #7 von Mickel
...oki...denn lasse ich den gefährlichen Hund weg....dann klappt es....Downhill, ich kommmmmmmmeeeee.............

Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #8 von ...
Ja, Mark, wäre es nicht toll, ein abgesperrtes Campground-Teil absperren zu lassen ?

Wenn Du das nicht machen kannst, würde ich das machen.

Ich müsste nur wissen, wieviel ungefähr kommen möchten.

Das würde ich hinbekommen, kein Problem.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #9 von ...

111Dark schrieb: Sofern es irgend geht (und das muss es) werden wir auch vorbeikommen. Hoffentlich dann schon mit Schneckenhaus



Nur nichts überstürzen - erst mal ansehen und probewohnen
(wenn auch nur auf der Messe und auch nur für einige Zeit).

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #10 von flaxi

michaelbaier schrieb: Ja, Mark, wäre es nicht toll, ein abgesperrtes Campground-Teil absperren zu lassen ?
Wenn Du das nicht machen kannst, würde ich das machen.
Ich müsste nur wissen, wieviel ungefähr kommen möchten.
Das würde ich hinbekommen, kein Problem.

Ich habe Zweifel, daß so ein Absperren möglich ist. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, ist ja die Devise. Einzig geht vielleicht ein Camp weiter oben, auf dem ehemaligen, betonierten Truppenplatz, wo früher wohl mal Häuser oder Garagen gestanden haben mögen. Da haben wir letztens gestanden. Da war fast alles frei, und es war eine nette, entspannte Atmosphäre dort - und ein fantastischer Sonnenuntergang !

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #11 von QuestMan
Wir werden nicht auf dem "Besucher-Camp-Ground" stehen,
sondern auf dem "Aussteller-Campground".

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #12 von flaxi
achso.......wohl was "Besseres", die feinen Pinkels, wie ?! :twisted: :twisted: :D
Gehören nicht mehr zum niederen Fußvolk....... :hammer:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mickel
  • Mickels Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
14 Jahre 1 Monat her #13 von Mickel
...Flaxi...den Besuch mit Quad und Fahrrad kannste jetzt knicken... :Teufel: ..breitgrins

Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #14 von flaxi
:twisted: warts ab, ich komme mit spanischer Verstärkung, da mischen wir den Laden auf........ :D :sauf:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #15 von ...

QuestMan schrieb: Wir werden nicht auf dem "Besucher-Camp-Ground" stehen,
sondern auf dem "Aussteller-Campground".



Ralf, das war mir schon bewusst, dass Ihr vom Stand-Team bei den Ausstellern steht.
Ich dachte eigentlich an die anderen Besucher aus dem Forum.

Also, das "Pickup-Forum" hatte auch schon früher immer reserviert und das klappte recht gut. Wie das heute ist und ob das noch geht, weiß ich leider nicht.

Natürlich ist der Campground groß genug, damit man immer einen Platz findet.

Felix, da wo Du meinst, standen wir auch mal. Waren gute Plätze.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #16 von flaxi
ja, Cordula, der Campground für das "Fußvolk" :twisted: ist gerappelt voll und eng. Oben ist Platz ohne Ende. Nachteil (für den ein oder anderen): man ist nicht so mittendrin im Gewühle........ Wir sind ja am ersten Tag vom "Appellplatz" zu Fuß zum Basaecamp runtergegangen (4min) und das hat auch gut geklappt.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #17 von BiMobil

der Campground für das "Fußvolk ist gerappelt voll und eng.

<<<<<< Wenn Du das nicht machen kannst, würde ich
das machen .<<<<<

@ Cordula
da müßtest du schon ab Mittwoch Mittag die Flatterleinen spannen.
Dann laufen die ersten ein.
Ohne Rücksprache mit dem Campgroundbetreiber wird wohl ein Reservieren nicht drin sein.
Vielleicht könnte da Mark mal nach haken.

Oben ist Platz ohne Ende


@ Flaxi
wo ist oben ??? bei den PKW Parkplätzen ???
ist da Campen offiziell erlaubt ??

Wär halt interessant wer , wann u. wie lange kommt.
Ich glaub so 5-7 Mobile werdens permanent sein

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #18 von flaxi

Ohne Rücksprache mit dem Campgroundbetreiber wird wohl ein Reservieren nicht drin sein.

maximal... es kommen soviel CLubs dahin, die evtl. alle "reservieren" wollen. Ehrlich, ich glaub nicht da dran.

"oben" heißt bei mir: die Straße vom Campground hoch, rechterhand läßt man den Parkplatz liegen (da habe auch Camper gestanden...), dann oben auf dem Kamm links rein, betonierter Platz, Platz ohne Ende.

[size=67:3plo7myu]wieso kann ich in diesem Fred keine Bilder dranhängen ??[/size]

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #19 von ...
Hallo Felix,

nein, so weit oben haben wir noch nicht gestanden, aber schon jedes Jahr welche stehen und übernachten sehen.

Tja, das wäre auch nicht schlecht, zumal man da oben evtl. nicht ganz so eng steht und es nicht so laut ist wie unten.

Bei uns wird es allerdings Freitag abend ca. 18.°° Uhr, da Michael an dem Tag noch arbeiten muss bis 16.°° Uhr.
Doch wenn man wüsste, dass schon jemand früher hinfährt und auch ganz oben ist, wäre das toll.

Natürlich kann man ohne Reservierung direkt bei Pro-Log nichts auf dem Campground reservieren, doch isch denke, das dürfte mit einem Anruf getan sein.

Vielleicht kann man ja mal eine Liste derer machen, die kommen und in welchem Zeitraum.

Ich mache mal den Anfang :

- michaelbaier (Cordula + Michael Baier, 1 PU mit Kabine, von Freitag abend bis Sonntag früh

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #20 von Hartmut Michel
Hartmut Michel antwortete auf Re: offiziell: Forum meets Abentuer Allrad 2010
Ich werd auch auf jeden Fall kommen - vom 1. Tag an bis vielleicht Sonntag früh. Will doch mein neues Gespann dem fachkundigen Publikum vorstellen (ich hoffe, die Kabine ist bis dahin wirklich bewohnbar).
Beim letzten mal stand ich am Anfang etwas weg vom Wohnkabinen-Häufungspunkt auf einer Privatwiese, die irgend eine Firma gegen 10 €/Nacht und Platz vermietete (Bimobil kennt die Stelle). Bei meiner Ankuft war es dort noch ziemlich leer und es waren Stellflächen mit Flatterbändern reserviert, die sich dann mit einer Gruppe füllte. Grundsätzlich scheint sowas zu gehen. Ich denke auch, dass so 5 - 7 Pickups vom Forum ständig dasein werden.

Hilux + Kabine von Ormocar

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Powered by Kunena Forum