Topic-icon Frage Pickup-Camper-Magazin

  • Maddoc
  • Maddocs Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...Reisen abseits befestigter Wege...
Mehr
4 Jahre 1 Monat her - 4 Jahre 1 Monat her #1 von Maddoc
Pickup-Camper-Magazin wurde erstellt von Maddoc
Das sind übrigens wir
---->

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruß
Marc
________________________________
Muli mit Schnarchkapsel
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Maddoc.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gringo, MuD, Pick-up Camper unterwegs, traube

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #2 von Cruisinado
Cruisinado antwortete auf Pickup-Camper-Magazin
Vielen Dank für den Hinweis!

Hat mich dazu bewogen, nach doch sehr vielen unhandlichen Eigen-Ausdrucken der bisherigen Ausgaben mal das "Risiko" eines Abos fürs erste Jahr einzugehen - ein passgenaueres Magazin in deutscher Sprache habe ich noch nicht gefunden.

Und der Grill den Ihr verwendet ist einfach klasse, den haben wir auch - sollte der Reproduzierbarkeit Eurer Ergebnisse dienlich sein. Unseren Ersten dieser Art haben wir übrigens seit 2008, der zweite (als Permanentausrüstung für die Kabine) kam dann vor zwei Jahren. Und angesichts der immer schärferen Regeln auf Festivals überlegen wir nun an der Gas-Variante.

Bon apetit,
die Cruisinados
mmmmmmmhhhhhhhh...... :)

Chevrolet Silverado 2500 HD 6.0 V8 von 2001
PopUp-Wohnkabine (Northstar TC-650)
Folgende Benutzer bedankten sich: Maddoc

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden
Powered by Kunena Forum