× Stellt bitte nur hier Eure Fragen zum neuen Forum und den neuen Funktionen. Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, damit alle was davon haben

Topic-icon Frage Profil

  • Outbackdreamer
  • Outbackdreamers Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1 von Outbackdreamer
Profil wurde erstellt von Outbackdreamer
Falls es auch jemanden nervt , das wenn er auf sein Profil geht dort eine Menge angezeigt wird z.b. der und der sind nun freunde oder jener hat ein Album erstellt usw. unter Profil - Einstellungen - Anzahl der Aktvitäten die im Profilangezeigt werden sollen - stand bei mir die Zahl 20 habe nun eine 3 rein gesetzt.
Die Aktivitäten ( sprich z.b. der und der sind nun freunde oder jener hat ein Album erstellt usw.)kann man löschen in dem man hinten auf das rote Kreuz klickt.
Bei mir ist es nun so das wenn jemand von meinen Freunden ( hört sich schon irgendwie bekloppt an :lol: )jemand etwas macht nur noch bis zu 3 Aktivitäten anzeigt und ich diese nach wahrnehmen schnell löschen kann.

Wollte ich nur mal sagen :peace:

Erinnere dich, daß alles nur Meinung ist und dass es in deiner Macht steht zu meinen, was du willst.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4zobelixJupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
Powered by Kunena Forum