Stellt bitte nur hier Eure Fragen zum neuen Forum und den neuen Funktionen. Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, damit alle was davon haben

Frage Erkennbarkeit neuer bzw. ungelesener Beiträge

• QuestMan
  • Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
14 Jahre 11 Monate her - 14 Jahre 11 Monate her #1 von QuestMan
An der Erkennbarkeit neuer bzw. ungelesener Beiträge könnte auch etwas verbessert werden. :oops:

Im Kategorien-Modus ändert sich ja wenigstens die Farbe eines Unterforums von blau in grün,
sobald es darin neue Beiträge gibt.

Aber unter "Aktuell" bzw. "Letzte Beiträge anzeigen" funktioniert das wiederum nicht,
dafür gibts diese winzige (10 NEU!) die wenn die Session schon ne Weile exisitiert,
obendrein noch falsche Zahlen angibt und dann zu bereits 3 mal gelesenen Beiträgen springt.

Das klappte füher besser. :oops:

Läßt sich nur umgehen wenn man erst umständlich von Hand
im Kategoriemodus "Alle Beiträge als gelesen" markiert.

Und nein ich finde früher war nicht alles besser. :lol:

Grüße
Letzte Änderung: 14 Jahre 11 Monate her von QuestMan.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #2 von Huegelcamper
:genau: :top: Sag ich doch schon lange!!!

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

• Mark
  • Administrator
  • Administrator
  • Camper aus Leidenschaft
Mehr
14 Jahre 11 Monate her #3 von Mark
QuestMan schrieb:

An der Erkennbarkeit neuer bzw. ungelesener Beiträge könnte auch etwas verbessert werden. :oops:

Im Kategorien-Modus ändert sich ja wenigstens die Farbe eines Unterforums von blau in grün,
sobald es darin neue Beiträge gibt.

Aber unter "Aktuell" bzw. "Letzte Beiträge anzeigen" funktioniert das wiederum nicht,
dafür gibts diese winzige (10 NEU!) die wenn die Session schon ne Weile exisitiert,
obendrein noch falsche Zahlen angibt und dann zu bereits 3 mal gelesenen Beiträgen springt.

Das klappte füher besser. :oops:

Läßt sich nur umgehen wenn man erst umständlich von Hand
im Kategoriemodus "Alle Beiträge als gelesen" markiert.

Und nein ich finde früher war nicht alles besser. :lol:

Ich habs mir notiert, und schaue mal wie ich das am besten lösen kann

Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S

Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #4 von Fourwheelandy
So nun gebe ich auch meinen Senf zum neuen Forum. Als erstes finde ich die Gestaltung, die Lesbarkeit usw. besser wie im alten. Doch wie meine Vorredner oder Schreiber bemängeln, wäre eine einfache Funktion (Button) welche die neuen Beitrage auflistet, so wie im alten Forum einfach das Tüpfelchen auf dem I. Ich hoffe, dass dies gelingt, dann wünsche ich mir aber auch gar nichts mehr vom alten Teil zurück. Also dies sollte trotzdem ein Kompliment an die Macher des neuen Forums gewesen sein. :grin:

Gruss Fourwheelandy

Gruss Fourwheelandy

ISUZU Space-Cab D-Max 3.0 TD mit Carryboy Hardtop, Neigungsmesser. Goldschmitt Zweikreisanlage, Tischer 260 S BOX

• holger4x4
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
14 Jahre 11 Monate her #5 von holger4x4
Aktuell scheint die Anzeige der Anzahl der ungelesenen Beiträge zu stimmen. Also auch wenn ich eingeloggt bleibe, was gelesen haben und es kommt ein neuer Beitrag, dann steht da nur "1 Neu". Das klappt jetzt!

Das Anklicken der Beiträge ist aber immer noch mühsam. Wenn man nicht vorne das Icon so einfach z.B. auf grün machen kann, geht es dann nicht diesen mickerigen grünen Text wenigsten doppelt so groß zu machen?
:oops:

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden