× Stellt bitte nur hier Eure Fragen zum neuen Forum und den neuen Funktionen. Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, damit alle was davon haben

Topic-icon Frage Es geht wieder los... Probleme beim Forumsaufruf

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #81 von Volker1959
aber die Übergangslösung ist schnell wie lange nicht mehr :top: :top: :top: Jedenfalls hier :mrgreen:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #82 von takanata
Hallo,
bei mir in der Firma läuft alles tadellos aber zu Hause läßt meine Sicherung Data.... mich nicht rein.

Gruß Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #83 von holger4x4
Ich mach mal hier weiter....

Weil, die alten Probleme sind wieder da. Seit dem die Werbung aktiv ist, wird das Forum immer langsamer.
Wenn ich hier einen Beitrag anklicke, gucke ich oft z,B, im Womobox Forum nach einem Beitrag. Wenn ich da fertig bin, dann ist der Beitrag hier geladen :roll: Das war schonmal wesentlich besser.
Besonders fällt das bei Beiträgen mit vielen Bildern auf, da ist die Ladezeit sehr langsam.
Gut vergleichen kann man das bei den Beiträgen von Hartwig, die identisch in beiden Foren sind. Das geht im Womobox ca Faktor 5 schneller!
Auch Text schreiben dauert hier lange, manchmal erscheint der erst wenn der Statz schon fertig ist...
Ebenso scrollen, Absenden Button anclicken... warten... hat er das wirklich mitbekommen oder nicht... sonst Doppelpost :hammer:
Ja, ich weis, mein Laptop ist nicht der schnellste, aber das fällt inzwischen auch beim aktuellen Core i5 Rechner auf!

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #84 von mingelopa
Ich sehe immer noch keine Werbung, obwohl der Adblocker deaktiviert ist.

Und nix ist langsamer geworden.

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #85 von KlausT
Werbung wird bei mir eingeblendet - aber Geschwindigkeit hat sich IMHO nicht verändert. Forum gut lesbar mit altem Core2Duo-Laptop...

VW Amarok XL mit Tischer Trail 260S
nach Ford Ranger mit Tischer Trail 230L
nach VW T4 California Coach

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden
Powered by Kunena Forum