Topic-icon Frage CB-Funk noch in?

  • helmut t4
  • helmut t4s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
13 Jahre 5 Monate her #1 von helmut t4
CB-Funk noch in? wurde erstellt von helmut t4
Hallo zusammen,

Wer hat noch CB Funk in Betrieb? Bin am überlegen habe noch Funk vom alten Fahrzeug, ob ich es in unseren jetzigen einbaue. Nur wenn man so hört hat kaum einer noch Cb-Funk eingebaut und allein ja sinnlos. Also mal hören ob noch ein Einbau lohnt und welcher Kanal benutzt Ihr zum senden?
Gruß Helmut

Viele Grüße Helmut
aus der Waldsiedlung
unterwegs mit T4 Doka 2,5TDI,Bimobilabsetzkabine VD 280

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #2 von zobelix
zobelix antwortete auf CB-Funk noch in?
hi helmut
soweit ich weis nutzen ihn nachwie vor die lkw fahrer.
kanal 9? oder 11??
weis nicht mehr ganeu

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #3 von incognito
incognito antwortete auf CB-Funk noch in?
funktionieren tuts ja nach wie vor. Ob es sich lohnt, sich mit Truckies zu unterholten, ist Ansichtssache. Wo es aber ganz toll ist, wenn man im Konvoy mit anderen fährt !!!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Michael aus Erfurt
  • Michael aus Erfurts Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
13 Jahre 5 Monate her #4 von Michael aus Erfurt
Michael aus Erfurt antwortete auf CB-Funk noch in?
Hallo,
CB- Funk ist eigentlich noch nützlich. Auf Kanal 09 AM kann man anfragen, ob der Autobahnabschnitt i.O. ist. Die Trucker aus der Gegenrichtung antworten gern. Auf 09 AM ist es auch relativ ruhig. Wogegen FM 19 was für redebedürftige ist.
Also, ich habe meinen Funk mit in den "neuen" Wagen übernommen.
Gruß Michael :)

Gruß Michael

Tischer 245 auf VW T3 Bj.'88

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • syberbruno
  • syberbrunos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Alles könnte einfach sein......
Mehr
13 Jahre 5 Monate her #5 von syberbruno
syberbruno antwortete auf CB-Funk noch in?
...joh, mit mir könntest du noch quatschen :lol:

Ford Ranger XLT Limited 2,2 Extracab

Nordstar Camp Compact (2002)

Bevor isch misch uffresch isses mier liwwer Egal...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #6 von hudsonbay
hudsonbay antwortete auf CB-Funk noch in?
bin auf kanal 9 auch noch erreichbar :D :shock:

Dodge Ram 3500 Dually, 6,7 cummins diesel + Lance 835

<a class="postlink" href=" www.Boarische-Amifahra.de "> www.Boarische-Amifahra.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Mein Treffen in Südbayern vom 30.4.-2.5.2010

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #7 von hasenzahn
hasenzahn antwortete auf CB-Funk noch in?

flaxi schrieb: f Ob es sich lohnt, sich mit Truckies zu unterholten, ist Ansichtssache.



Was soll das denn heißen :?: :?: :?:

Sind wir dir nicht gut genug :?: :?: :?:

Gut zu wissen.

[size=75:25yqetgp]Dodge Ram 2500 HD
Setra s 140 ES
VW Touran Highline
Smart ForTwo[/size]

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #8 von incognito
incognito antwortete auf CB-Funk noch in?

Gut zu wissen

ohooo, herr hasenzahn droht...., - sehr interessant...... !!!

naja, wenn einer etwas falsch verstehen WILL, dann versteht er es falsch.
Denen kann man leider nicht helfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #9 von PB Camper
PB Camper antwortete auf CB-Funk noch in?

flaxi schrieb: ...naja, wenn einer etwas falsch verstehen WILL, dann versteht er es falsch.
Denen kann man leider nicht helfen.


Fass Dir mal an die eigene Nase :roll:

Gruß Stefan

Früher diverse PU mit Kabine, jetzt Pössl RCR...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Techniker wurden erschaffen, da auch Ingenieure ihre Helden brauchen!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #10 von incognito
incognito antwortete auf CB-Funk noch in?
es wäre weitaus geistreicher, alle Energie in Petitionen und Beschwerden zu stecken, als hier hasenzahns Animositäten zu folgen.
Leider ist es in diesem Forum seltsam ruhig um das Thema "Steuererhöhungen" für WoMos, Pickups etc. geworden (obwohl es gerade uns betrifft).
Hier gehts weiter:
www.markeichmann.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1398 "> www.markeichmann.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1398
www.camperline.de "> www.camperline.de
www.proallrad.com "> www.proallrad.com
oder direkt zur Beschwerdestelle:
www.euro-ombudsman.eu.int/form/de/default.htm "> www.euro-ombudsman.eu.int/form/de/default.htm
Vielleicht bringt sowas auch was:
www.prosieben.de/lifestyle_magazine/bizz/forum/ "> www.prosieben.de/lifestyle_magazine/bizz/forum/

Frohes Schaffen !

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #11 von hudsonbay
hudsonbay antwortete auf CB-Funk noch in?

flaxi schrieb: es wäre weitaus geistreicher, alle Energie in Petitionen und Beschwerden zu stecken, als hier hasenzahns Animositäten zu folgen.
Leider ist es in diesem Forum seltsam ruhig um das Thema "Steuererhöhungen" für WoMos, Pickups etc. geworden (obwohl es gerade uns betrifft).
Hier gehts weiter:
www.markeichmann.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1398 "> www.markeichmann.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1398
www.camperline.de "> www.camperline.de
www.proallrad.com "> www.proallrad.com
oder direkt zur Beschwerdestelle:
www.euro-ombudsman.eu.int/form/de/default.htm "> www.euro-ombudsman.eu.int/form/de/default.htm
Vielleicht bringt sowas auch was:
www.prosieben.de/lifestyle_magazine/bizz/forum/ "> www.prosieben.de/lifestyle_magazine/bizz/forum/

Frohes Schaffen !



oder:

www.uscar-forum.de/forum/active.asp "> www.uscar-forum.de/forum/active.asp

"wir wehren uns" teil I-....

Dodge Ram 3500 Dually, 6,7 cummins diesel + Lance 835

<a class="postlink" href=" www.Boarische-Amifahra.de "> www.Boarische-Amifahra.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Mein Treffen in Südbayern vom 30.4.-2.5.2010

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #12 von hasenzahn
hasenzahn antwortete auf CB-Funk noch in?

flaxi schrieb: ohooo, herr hasenzahn droht...


Hallo Flaxi.

Also, ich hab mir das jetzt noch 10x durchgelesen, ich kann keine Drohung finden. Vielleicht sollte ich mir mal eine Lesebrille kaufen, dann sehe ich eventuell auch das, was du in den Zeilen findest.

Ich kann es halt nur nicht leiden, wenn eine Berufsgruppe, die unter anderem auch dafür sorgt, dass DU was auf dem Teller hast und das auch DEIN Auto den Weg nach Deutschland gefungen hat, von dir hier nieder gemacht wird.

Und was die Kraft angeht, mit der man vorgehen soll, da schreist du doch bestimmt für 10.

Ich verwende meine Kraft jedenfalls dafür, dass das Regal in deinem Supermarkt morgen keine leeren Fächer hat.

Hasenzahn

[size=75:25yqetgp]Dodge Ram 2500 HD
Setra s 140 ES
VW Touran Highline
Smart ForTwo[/size]

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #13 von Chevy Power
Chevy Power antwortete auf CB-Funk noch in?
oder den tip mit der " t1 und kabine als ladung".
war auch nur von einem dummen lkw kutscher.
oder wie du ihn in bremerhaven abgeholt und mir vorher löcher im bauch gefragt hast.noch nicht mal angerufen,obwohl du wustest,das ich vor ort wohne.
echt geil von dir.
scheinst ja echt was besseres zu sein :twisted:
ps:aber jetzt bei anderen jetzt dicke tip's geben
echt top flaxi

Heritage Camper Bj.1982 +Chevy 2500 Bj.95

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #14 von Tangente
Tangente antwortete auf CB-Funk noch in?
Nu, nu, nu... :shock:
Ist das der Weihnachtsfriede? :roll: ? :roll: ?

Gruß Tangente

Camp compact 2004 + D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #15 von QuestMan
QuestMan antwortete auf CB-Funk noch in?

Ist das der Weihnachtsfriede?


Nene, das sind die "Ami-Fahrer" unter sich. :wink:

Gruß Ralf

Nissan Navara D40 Tischer BOX 200

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #16 von Tangente
Tangente antwortete auf CB-Funk noch in?

QuestMan schrieb: Nene, das sind die "Ami-Fahrer" unter sich. :wink:


Hi QuestMan!
Also doch: andere Länder (= andere Autos), andere Sitten :wink: !

Gruß Tangente

Camp compact 2004 + D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4zobelixJupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Verkaufe
( / Biete)

Verkaufe

Kompressorkühlbox
( / Biete)

Kompressorkühlbox

Ford Ranger XLT mit Wohnkabine
( / Biete)

Ford Ranger XLT mit Wohnkabine

-
( / Biete)

-
Ladezeit der Seite: 0.280 Sekunden
Powered by Kunena Forum