Topic-icon Frage Stromverbrauch Fernseher

  • xmasmuffin
  • xmasmuffins Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
16 Jahre 1 Woche her #1 von xmasmuffin
Stromverbrauch Fernseher wurde erstellt von xmasmuffin
Hi,
:?: bei der Gelegenheit................wer von Euch hat eigentlich einen Fernseher an Bord? Und wie kommt Ihr mit dem Strom hin hierfür??

[size=75:z4u36jph]EDIT:
Habs mal hier hin verschoben, denn in dem Forum: "ebay/mobile.de/autoscout24.de" werden die Beiträge regelmäßig gelöscht. Gruß QM[/size]

Grüße aus der Eifel!
xmasmuffin

Nissan-Navara D40, DC, 3,2 to., Bj. 2008,
mit unserem Pfötchenhotel ExKab 1s

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Woche her #2 von Mark
Mark antwortete auf Re: Stromverbrauch Fernseher
Etwas weitläufig die Frage. Was meinst Du genau mit

xmasmuffin schrieb: wie kommt Ihr mit dem Strom hin hierfür??


Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Händler für Tischer Wohnkabinen in NRW und Campingzubehör im Wohnkabinen Shop

Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Reini
  • Reinis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Irgendwas is ja immer...
Mehr
16 Jahre 1 Woche her #3 von Reini
Reini antwortete auf Re: Stromverbrauch Fernseher
Also......bei uns kommt der Strom mit 'n Kabel nach 'n Fernseher hin. :engel:

Je größer der Bildschirm, um so höher natürlich auch der Energiebedarf. Wir haben nur 'ne kleine 10"-Plattglotze mit DVBT-Empfänger, aber die reicht bei den maximal möglichen Distanzen selbst in unserer relativ großen Kabine massig aus. Das Längste waren bisher 2 Tage freies Stehen letzten Herbst im Harz mit den üblichen Verbrauchern wie Licht, Heizung, Radio, Wasserpumpe etc., und täglich 3 - 4 Stunden Glotzegucken war dabei kein Problem.

Grüße aus 'm Wald,

Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Woche her #4 von zobelix
zobelix antwortete auf Re: Stromverbrauch Fernseher

und täglich 3 - 4 Stunden

das is ja hefftich...
dafür fahr ich doch nicht weg
aber xmas check doch mal die leistungsaufnahme deines gerätes. dann ist der rest doch "nur" eine rechnung

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Reini
  • Reinis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Irgendwas is ja immer...
Mehr
16 Jahre 1 Woche her #5 von Reini
Reini antwortete auf Re: Stromverbrauch Fernseher

zobelix schrieb: das is ja hefftich...
dafür fahr ich doch nicht weg

Tja....Spätherbst inne Rocky Harz Mountains....früh dunkel und kalt....da gehste schon mal 'n büschen früher rein. Aber wieso rechtfertige ich mich überhaupt vor Dir ollem Stänkerkopp!? :roll:

Grüße aus 'm Wald,

Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Woche her #6 von Tangente
Tangente antwortete auf Re: Stromverbrauch Fernseher

Reini schrieb:

zobelix schrieb: das is ja hefftich...
dafür fahr ich doch nicht weg

Tja....Spätherbst inne Rocky Harz Mountains....früh dunkel und kalt....da gehste schon mal 'n büschen früher rein. Aber wieso rechtfertige ich mich überhaupt vor Dir ollem Stänkerkopp!? :roll:



...ja, ja, das schlechte Frischluft-Gewissen drückt... :roll: :lol:
Grüße Gerhard

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • xmasmuffin
  • xmasmuffins Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
16 Jahre 1 Woche her #7 von xmasmuffin
xmasmuffin antwortete auf Re: Stromverbrauch Fernseher
:lol: bei uns auch @Reini.
Nee ich dachte ich müsste evtl. ein Fahrrad mit Generator mitschleppen, da setzt ich dann die Kinder drauf wenn ich Fernsehen möchte. :genau:
Was hast Du denn für eine Batterie an Bord? Laden über Lichtmaschine??
Hatten früher immer extra Batterie die ständig im Auto war dabei. Ging so nicht kaputt. Aber was ist mit den Batterien wenn die Kabine nicht drauf ist??

Grüße aus der Eifel!
xmasmuffin

Nissan-Navara D40, DC, 3,2 to., Bj. 2008,
mit unserem Pfötchenhotel ExKab 1s

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Woche her #8 von romo1980
romo1980 antwortete auf Re: Stromverbrauch Fernseher

xmasmuffin schrieb: mit den Batterien wenn die Kabine nicht drauf ist??

Immer mal wieder zwischendurch ans Ladegerät. Sonst gibt die schnell den Geist auf

Robert u. Moni
GMC Sierra 1500 SLE mit A*H*SE Wohnkabine
Sparen für später? Bei uns ist später!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • syberbruno
  • syberbrunos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Alles könnte einfach sein......
Mehr
16 Jahre 1 Woche her #9 von syberbruno
syberbruno antwortete auf Re: Stromverbrauch Fernseher
meiner braucht KEINEN strom....gehe immer in die bar fernseh gucken wenns was interesantes gibt.... :roll:

Ford Ranger XLT Limited 2,2 Extracab

Nordstar Camp Compact (2002)

Bevor isch misch uffresch isses mier liwwer Egal...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Woche her #10 von PB Camper
PB Camper antwortete auf Re: Stromverbrauch Fernseher

romo1980 schrieb: Immer mal wieder zwischendurch ans Ladegerät. Sonst gibt die schnell den Geist auf


Habe ich nicht irgendwas gehört, daß Reinis Batterie kaputt ist ???

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • chevysurfer
  • chevysurfers Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Hangloose Andre
Mehr
16 Jahre 1 Woche her #11 von chevysurfer
chevysurfer antwortete auf Re: Stromverbrauch Fernseher
Kommt vom vielen 10" TV sehen.Die elektrische Bildvergrößerungslupe braucht soviel Strom. :tuschel:
@Reini:Wie groß ist der TV im Setra von Hasenzahn? :mrgreen:

Hang Loose Andre
ChevyPU C1500 jetzt wieder ohne A*H*SE Camper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Reini
  • Reinis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Irgendwas is ja immer...
Mehr
16 Jahre 1 Woche her #12 von Reini
Reini antwortete auf Re: Stromverbrauch Fernseher

chevysurfer schrieb: TV im Setra von Hasenzahn? :mrgreen:

Weiß nich.......sah irgendwie nach miiiiiindestens 300 cm Diagonale aus, für 'ne Wohnkiste also auf jeden Fall ZU groß.

Grüße aus 'm Wald,

Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden
Powered by Kunena Forum