Topic-icon Frage Sound i. d. Kabine

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #1 von Gisa
Sound i. d. Kabine wurde erstellt von Gisa
Zu dem Thema „Sound in der Kabine“.
Wir haben in die Nordstar-Elektro-Panele ein JVC-Audoradio mit CD-Spieler und „Line-in“ einbauen lassen. Mit dem passenden Stecker hören wir nun nicht den „blechernen Klang“ vom Notebook, sondern Stereo über die links und rechts im Oberschrank eingebauten Boxen. Fernsehen/Musik kommt über den digitalen Satreceiver DEC 3000 mit der Kathrein Flachantenne auf dem Stativ. Bis jetzt wollen wir keinen Dachausbau, erstens stehen wir gerne im Schatten und zweitens stören uns das hohe Gewicht und die Aufbauhöhe der automatischen Satanlagen. Die Antennensteckdose ist mit in der Klappe für 220 V integriert.
Meistens stehen wir nur für eine Nacht (frei oder auf einem Stellplatz), da bleibt die Antenne dann im Kleiderschrank und das Notebook wird für Routenplanung, DVD, oder für das Überspielen der Aufnahmen von der digitalen Camera gebraucht.

Vielleicht hat noch jemand einen guten Tipp für die Diebstahlsicherung der Antenne mit Stativ wenn man frei steht.

Viele Grüße Gisa

Viele Grüße von Gisa

Nordstar Camp 8 L + Neuer (12/2013) D 40 Nissan Navara King Cab 3,5 t

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Reini
  • Reinis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Irgendwas is ja immer...
Mehr
14 Jahre 5 Monate her #2 von Reini
Reini antwortete auf Sound i. d. Kabine
Hi Gisa,

weil ich so gaaar keine Lust hatte, mich immer fragen zu müssen, ob meine sauteuer bezahlte Flachantenne am nächsten Morgen wohl noch da sein würde oder nicht, habe ich mich für die Dachmontage entschieden. Muss ja nicht gleich so eine stinkteure und schwere Automatikanlage sein, sondern der Peilmast von Shapeg tut's auch. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen, da die Justierung der Antenne damit millimetergenau in weniger als 2 Minuten erledigt ist.

Grüße aus 'm Wald,

Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4zobelixJupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Verkaufe
( / Biete)

Verkaufe

Kompressorkühlbox
( / Biete)

Kompressorkühlbox

Ford Ranger XLT mit Wohnkabine
( / Biete)

Ford Ranger XLT mit Wohnkabine

-
( / Biete)

-
Ladezeit der Seite: 0.228 Sekunden
Powered by Kunena Forum