Topic-icon Frage Prepaidkarte für USA für Mobiltelefon/Daten

Mehr
3 Wochen 5 Tage her #1 von tini_pickup
Prepaidkarte für USA für Mobiltelefon/Daten wurde erstellt von tini_pickup
Hallo zusammen,
da wir eine längere USA/Nordamerika Reise planen, würde mich interessieren wie eure Erfahrungen mit US-Prepaidkarten sind. Ich habe mal etwas gegoogled aber so richtig schlau bin ich nicht daraus geworden.
Die Kosten pro Monat sind schon enorm. 40-50 Euro sind noch günstig. Vor allem scheint Prepaid eher irreführend, das sind eher Kosten pro Monat.
Hat jemand Erfahrung wieviel Daten man wirklich braucht?
Telefonieren über WhatsApp, E-Mail, Recherche im Internet, Wetter, evtl. mal Navigieren …
Über den einen oder anderen Erfahrungsbericht würde ich mich freuen.
LG
Tini

Nissan Navara, Kabine Eigenbau

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
3 Wochen 5 Tage her #2 von manfred65
Versuchs mal mit Roaming: Da bekommt der Begriff „enorm“ eine andere Größenordnung.
Datenverbrauch ist von Dir abhängig. Da kann Dir keiner helfen.

Gruß
Viola und Manfred

2000er F-250 SC LB 7.3 Powerstroke + ´92er Jayco Sportster 8ft Popup
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...co-popup-renovierung
Importeur für Travel Lite Hardwall und Palomino Popup-Camper.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 3 Tage her - 3 Wochen 3 Tage her #3 von HelmiHH
Ich hatte eine Karte von Cellion für die USA klappte gut und das Guthaben habe ich nicht verbraucht, waren aber auch nur drei Wochen, ansonsten gibt es da überall W-Lan in bester Qualität, sogar auf den Campgrounds, ich habe viel über WhattsApp telefoniert, funktionierte einwandfrei :grin:

Update aus Cellion wurde simly, ist aber das gleiche und ich war 2017 drüben

ehemals RAM 1500 Gen.3, jetzt F 250 Bj. 2004 neben einem T2a Bj.69 und einem Käfer Cabrio Bj.67
Hauptfahrzeug Kawasaki GTR 1400
Letzte Änderung: 3 Wochen 3 Tage her von HelmiHH.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4zobelixjuppmacantoni
Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden
Powered by Kunena Forum