Topic-icon Frage Nav i/ Radio / Rückfahrkamera

Mehr
3 Jahre 1 Monat her - 3 Jahre 1 Monat her #1 von Jacky
Nav i/ Radio / Rückfahrkamera wurde erstellt von Jacky
Hallo,

könnt ihr mir ne Empfehlung zum Kauf eines Radiogeräts mit Navi und Rückfahrkamera geben ... :?: kenn mich da gar nicht aus..

Ist für den Neuen Nissan Navara SE 1,5 Kabiner..

Vielen Dank schon mal vorab..

Beste Grüße
Jacky


Hab erst jetzt gesehen, dass es eine Multimedia Ecke gibt..Wenn machbar....Bitte dahin verschieben...Danke..
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von Jacky.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • fwl
  • fwls Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
Mehr
3 Jahre 1 Monat her - 3 Jahre 1 Monat her #2 von fwl
fwl antwortete auf Nav i/ Radio / Rückfahrkamera
Ein Navi im Radio habe ich, aber das Kartenupdate ist sehr teuer.
Das Garmin Camper 760 hat ein lebenlanges kostenloses Kartenupdate.
Eine Monitor-Funktion für eine kabelgebundene Kamera
und eine passende schnurlose Kamera . Es geht aber auch jede andere Kamera nur ist bei der Garmin-Kamera eine passende Halterung dabei, damit man nicht extra Kabel verlegt werden müssen.
Mit der App "Garmin Smartphone Link" wird das Garmin auch mit deinem Smartphone verbunden.
Damit kann man zum Beispiel die billigsten Tankstellen in der Nähe finden. Die Kontakte als Ziel oder Favoriten an das Navi senden.
Radar-Info und Live Verkehrsdaten empfangen. Die letzte Parkposition wird gemerkt um wieder zu seinem Fahrzeug zu finden.
Wetterdaten empfangen.

Gruß Beate und Friedhelm
www.pelz-lang.de
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von fwl.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #3 von Jacky
Jacky antwortete auf Nav i/ Radio / Rückfahrkamera
Vielen Dank schon mal für die Tipps...

Hätte ja gerne das Originale Radio mit Rückfahrkamera gehabt...ist mir zu teuer...Rückfahrkamera hätte ich aber gerne über Kabel...
Werde mal nachschauen ...

Gruß
Jacky

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Online
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #4 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Nav i/ Radio / Rückfahrkamera
Alternativer Vorschlag:
Hol dir einen Spiegelmonitor, dann kannst du das org. Radio weiter benutzen.

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder Laubach 2009 Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4zobelixJupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden
Powered by Kunena Forum