Topic-icon Frage Kleine, aber gute Aufbauboxen gesucht !

  • Muecken_manni
  • Muecken_mannis Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1 von Muecken_manni
Kleine, aber gute Aufbauboxen gesucht ! wurde erstellt von Muecken_manni
Hallo Gemeinde,

will meinen LN 110 Extracab im Fahrerhaus besser beschallen...

Möchte "im Rücken" links und rechts, kleine, aber gute Aufbauboxen montieren, da ich kein Bock habe
Türen zu zerschneiden, und meinen kleinen Platz mit MEGA BASS WOOFERN etc zu zu betonieren...
Auch AKTIV geht nicht, will nur den Strom für ein gutes Radio "opfern"

Ich dachte an die JBL CONTROL ONE

Hat jemand damit Erfahrung ???

Gibt es andere Vorschläge !!???

Danke für eure Info !!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #2 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Kleine, aber gute Aufbauboxen gesucht !
Hi,

ja,ich hab so ein Pärchen. Der Sound ist echt gut für die Größe. Ich benutze die aber nur daheim als Regalbox.
Im Auto ist immer das Problem mit der Baßwiedergabe, gerade aus kleinen Boxen. Auch müssen die Dinger mechanisch ordentlich befestigt werden.
Hast du vorne keine LS in den Türen? Dann würde ich ehr die tauschen gegen ein vernünftiges 2 oder 3-Wege System mit einem 16cm Mid/Bass und abgesetzten Hochtönern auf dem Armaturenbrett. Was ordentliches z,b, von Canton kostet aber auch 150€ aufwärts.
Wichtig auch ein ordentliches Radio, das macht enorm viel aus!

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder Laubach 2009 Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #3 von Outbackdreamer
Outbackdreamer antwortete auf Kleine, aber gute Aufbauboxen gesucht !
Servus Manni
Ich habe diese JBL seid Jahren hinten drin ,sind töff !

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Erinnere dich, daß alles nur Meinung ist und dass es in deiner Macht steht zu meinen, was du willst.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4zobelixjuppmacantoni
Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden
Powered by Kunena Forum