Topic-icon Frage Höhe und Tiefe der Sitzflächen?

  • WomoBox4WD
  • WomoBox4WDs Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1 von WomoBox4WD
Höhe und Tiefe der Sitzflächen? wurde erstellt von WomoBox4WD
Moin zusammen,

bei "Sir Henry" bin ich jetzt dabei die Sitzbänke zu bauen. Ich hatte versäumt bei meiner Tischer 240 Box vor dem Verkauf einmal zu messen wie hoch die Sitzflächen waren.

Kann jemand bitte einmal bei sich in der Kabine messen, wie hoch und tief die Sitzflächen ohne Polster sind und wie dick das Polster ist?

Klar habe ich hier auf Stühlen und Sofa "probegesessen", aber mich würde interessieren wie es in den Kabinen so gebaut wurde.

Danke.


Gruß

Axel


Landrover Defender 130 CC TD4
mit x-Vision-x Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #2 von 111Dark
111Dark antwortete auf Höhe und Tiefe der Sitzflächen?
Ich hab den Gaskasten drunter. Also Flasche plus 5 cm, Polster hat 10 cm.

[img size=150px]http://www.wohnkabinen-magazin.de/images/karte/111Dark.png[/img]

Wenn ich die Augen zumache und träume, steht jedes mal meine fertige Geocamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her - 7 Jahre 4 Monate her #3 von Stefan
Stefan antwortete auf Höhe und Tiefe der Sitzflächen?
...es gibt mid. 20 verschiedene Gasflaschentypen in Deutschland. Ich sitze auf einer grauen 3kg Flasche, aber ich gehe gleich mal messen!

Gruß Stefan







...ich war messen :wink:

42cm Sitztruhenhöhe, 50cm Tiefe. Die Polster sind 6cm dick.

Toyota Hilux. Damit 41 Länder, 3 Kontinente.
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von Stefan. Begründung: ich war messen

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #4 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Höhe und Tiefe der Sitzflächen?
Sitzkistenhöhe ist bei mir 48cm + 10cm Polster, das ist von der Höhe her aber nur was für groß gewachsene, besser 3-5cm weniger planen.
Tiefe der Sitzkiste ist 60cm, ~5cm für die angeschrägte Rückwand abziehen und 8cm weicheres Rückenpolster.

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Verkaufe
( / Biete)

Verkaufe

Kompressorkühlbox
( / Biete)

Kompressorkühlbox

Ford Ranger XLT mit Wohnkabine
( / Biete)

Ford Ranger XLT mit Wohnkabine

-
( / Biete)

-
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden
Powered by Kunena Forum