Frage QTWO-Insolvenz - wer ist auch noch Geschädigter?
- Gode_RE
- Autor
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 15
5 Jahre 11 Monate her #1
von Gode_RE
QTWO-Insolvenz - wer ist auch noch Geschädigter? wurde erstellt von Gode_RE
Hallo allerseits,
Ich bin gegen den Zwischenrahmenhersteller QTWO in Eitorf wegen Schadensersatz aufgrund von Sachbeschädigung an meinem Neufahrzeug und Schlechtleistung am Zwischenrahmen mit einer mehrfach 5-stelligen Summe seit längerem bereits vor Gericht. Ich habe bisher immer gedacht, ich sei der einzige, der um sein Geld in der QTWO-Insolvenz kämpfen muss. Jetzt habe ich zufällig erfahren, dass dem nicht so ist. Das wirft ein ganz anderes Licht auf die Rechtssituation und so einige Aussagen dazu. Deshalb wäre ich daran interessiert zu erfahren, wer außer mir noch ebenfalls Geld an QTWO verloren hat. Bitte meldet Euch per PN. Alles weitere können wir dann per Email ausmachen.
LG Gode
Ich bin gegen den Zwischenrahmenhersteller QTWO in Eitorf wegen Schadensersatz aufgrund von Sachbeschädigung an meinem Neufahrzeug und Schlechtleistung am Zwischenrahmen mit einer mehrfach 5-stelligen Summe seit längerem bereits vor Gericht. Ich habe bisher immer gedacht, ich sei der einzige, der um sein Geld in der QTWO-Insolvenz kämpfen muss. Jetzt habe ich zufällig erfahren, dass dem nicht so ist. Das wirft ein ganz anderes Licht auf die Rechtssituation und so einige Aussagen dazu. Deshalb wäre ich daran interessiert zu erfahren, wer außer mir noch ebenfalls Geld an QTWO verloren hat. Bitte meldet Euch per PN. Alles weitere können wir dann per Email ausmachen.
LG Gode
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- mingelopa
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1026
5 Jahre 11 Monate her - 5 Jahre 11 Monate her #2
von mingelopa
Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
mingelopa antwortete auf QTWO-Insolvenz - wer ist auch noch Geschädigter?
Hier dürfte kaum einer Kenntnis haben, wer oder was QTWO eigentlich ist. Nach etwas Recherche fand ich das:
www.tomtur.de/fuso-forum/aufbau/aufbauer-mit-fuso-erfahrung/
Dein Beitrag dort klingt ja eher wie Werbung für QTWO.
www.tomtur.de/fuso-forum/aufbau/aufbauer-mit-fuso-erfahrung/
Dein Beitrag dort klingt ja eher wie Werbung für QTWO.
Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von mingelopa.
- Gode_RE
- Autor
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 15
5 Jahre 11 Monate her #3
von Gode_RE
Gode_RE antwortete auf QTWO-Insolvenz - wer ist auch noch Geschädigter?
Ja, das war zu einem Zeitpunkt, wo ich es noch nicht wußte, was mir für ein Schaden entstanden ist. Da wollte ich einfach nur auf die Anfrage eines Forenmitglieds mit einer Adresse dienlich sein. Danke für den Hinweis, dass dieser Beitrag von mir da noch existiert. Ich habe ihn soeben aktualisiert.
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Absetzkabinen
- Sonstige Kabinen
- Übersicht wer mag