Topic-icon Frage QTWO-Insolvenz - wer ist auch noch Geschädigter?

Mehr
4 Wochen 1 Tag her #1 von Gode_RE
Hallo allerseits,

Ich bin gegen den Zwischenrahmenhersteller QTWO in Eitorf wegen Schadensersatz aufgrund von Sachbeschädigung an meinem Neufahrzeug und Schlechtleistung am Zwischenrahmen mit einer mehrfach 5-stelligen Summe seit längerem bereits vor Gericht. Ich habe bisher immer gedacht, ich sei der einzige, der um sein Geld in der QTWO-Insolvenz kämpfen muss. Jetzt habe ich zufällig erfahren, dass dem nicht so ist. Das wirft ein ganz anderes Licht auf die Rechtssituation und so einige Aussagen dazu. Deshalb wäre ich daran interessiert zu erfahren, wer außer mir noch ebenfalls Geld an QTWO verloren hat. Bitte meldet Euch per PN. Alles weitere können wir dann per Email ausmachen.

LG Gode

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 5 Tage her - 3 Wochen 5 Tage her #2 von mingelopa
Hier dürfte kaum einer Kenntnis haben, wer oder was QTWO eigentlich ist. Nach etwas Recherche fand ich das:

www.tomtur.de/fuso-forum/aufbau/aufbauer-mit-fuso-erfahrung/

Dein Beitrag dort klingt ja eher wie Werbung für QTWO. :hmm: :ka:

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Letzte Änderung: 3 Wochen 5 Tage her von mingelopa.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 5 Tage her #3 von Gode_RE
Ja, das war zu einem Zeitpunkt, wo ich es noch nicht wußte, was mir für ein Schaden entstanden ist. Da wollte ich einfach nur auf die Anfrage eines Forenmitglieds mit einer Adresse dienlich sein. Danke für den Hinweis, dass dieser Beitrag von mir da noch existiert. Ich habe ihn soeben aktualisiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden
Powered by Kunena Forum