Frage Reisekabinenbau für 2006 Ford F350 die zweite
- Hartwig
- Autor
- Offline
- Gold Boarder
2 Jahre 8 Monate her #441
von Hartwig
2006 Ford F350 6.0 PowerStroke Dually mit Eigenbaukabine
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Hartwig antwortete auf Reisekabinenbau für 2006 Ford F350 die zweite
Im Nachhinein bin ich froh, dass ich nun doch auf fast 800Wp aufgerüstet habe. Selbst bei bedecktem Himmel kommen immer noch über 100W aus den Modulen, am WE hatte ich die Neuerungen getestet.
Absolut begeistert bin ich vom neuen Thron. Im Gegensatz zur Chemietoilette ist das nun eine menschwürdige "Leerung" ohne Würgereiz
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Mit der TTT können wir 3-4Tage autark stehen, dann ist der Urintank voll. Ich bin froh, dass ich den 20L Kanister gewählt habe und keinen kleineren.
nach 2 Tagen Nutzung, etwa 10L "Flüssiges"
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Absolut begeistert bin ich vom neuen Thron. Im Gegensatz zur Chemietoilette ist das nun eine menschwürdige "Leerung" ohne Würgereiz
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Mit der TTT können wir 3-4Tage autark stehen, dann ist der Urintank voll. Ich bin froh, dass ich den 20L Kanister gewählt habe und keinen kleineren.
nach 2 Tagen Nutzung, etwa 10L "Flüssiges"
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
2006 Ford F350 6.0 PowerStroke Dually mit Eigenbaukabine
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Hartwig
- Autor
- Offline
- Gold Boarder
2 Jahre 8 Monate her #442
von Hartwig
2006 Ford F350 6.0 PowerStroke Dually mit Eigenbaukabine
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Hartwig antwortete auf Reisekabinenbau für 2006 Ford F350 die zweite
Manchmal rentiert es sich hartnäckig zu bleiben. Heute kam diese Mail vom Betriebsleiter der Fa. Transwatt (von ihnen hatte ich damals die Flexmodule gekauft):"endlich konnte ich abschließend die Reklamation mit Wattstunde klären. Sie ersetzen aber nur im Rahmen der Leistungsgarantie der Module die Module ohne irgendwelche Nebenkosten." Erstklassiger Kundenservive nenne ich das
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
2006 Ford F350 6.0 PowerStroke Dually mit Eigenbaukabine
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Hartwig
- Autor
- Offline
- Gold Boarder
2 Jahre 8 Monate her #443
von Hartwig
2006 Ford F350 6.0 PowerStroke Dually mit Eigenbaukabine
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Hartwig antwortete auf Reisekabinenbau für 2006 Ford F350 die zweite
Die alten Module kann ich entsorgen. Benötigt diese vlt jemand zum basteln? Ansonsten werden sie entsorgt.
2006 Ford F350 6.0 PowerStroke Dually mit Eigenbaukabine
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Hartwig
- Autor
- Offline
- Gold Boarder
2 Jahre 7 Monate her - 2 Jahre 7 Monate her #444
von Hartwig
2006 Ford F350 6.0 PowerStroke Dually mit Eigenbaukabine
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Hartwig antwortete auf Reisekabinenbau für 2006 Ford F350 die zweite
ich hatte den Kompressorkühlschrank umgebaut auf eine Temp-Steuerung bei der man die Solltemp. einstellen kann und die Isttemperatur sieht. Dazu mußte ich die "smart energy control" steuerung entfernen.
Original war nur ein Stellrad drin mit Stufen von 1-7....was ein Mist. Entweder war das Kühlgut zu warm, oder ich konnte morgens die Butter vom Block schlecken oder sägen.
Wie sich dann aber herausstellte, lief der Kompressor nun nur mit Minimaldrehzahl ohne die "smart energy control".
Nun habe ich eine einstellbare Kompressordrehzahl durch den Poti.,.... nächstes WE wird getestet.
Original war nur ein Stellrad drin mit Stufen von 1-7....was ein Mist. Entweder war das Kühlgut zu warm, oder ich konnte morgens die Butter vom Block schlecken oder sägen.
Wie sich dann aber herausstellte, lief der Kompressor nun nur mit Minimaldrehzahl ohne die "smart energy control".
Nun habe ich eine einstellbare Kompressordrehzahl durch den Poti.,.... nächstes WE wird getestet.
2006 Ford F350 6.0 PowerStroke Dually mit Eigenbaukabine
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von Hartwig.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Reiseplanung
- Reiseberichte
- Reiseraten 50