Topic-icon Frage Die Halbsternkabine

Mehr
8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #1 von Ricca
Die Halbsternkabine wurde erstellt von Ricca
Hallo,

heute passiert. Im öst. Willhaben gefunden, ins Auto gesprungen und gekauft.
-> Die Halbsternkabine <-

Einen halben Komfortstern bekommt sie, weil man wenns regnet drinnen nicht ganz so nass wird wie draussen. (vermute ich)
Gedacht war sie als Transportkabine wenn ich Material zu einer Baustelle bringen muss. Aber je länger sie bei uns ist - mittlerweile immerhin schon so 4 Stunden - desto mehr reift der Wunsch das Ding wieder in Ordnung zu bringen.

Kennt von euch jemand diese Polyesterkabine? Sie sieht nicht nach Eigenbau aus, ist aber schon ziemlich vergammelt und einiges muss ausgetauscht werden.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von Ricca.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #2 von Ricca
Ricca antwortete auf Die Halbsternkabine
Dazu gleich meine ersten Fragen. Weiss jemand wo ich die Eckleiste und die Leiste mit dem Wenn ichNurWüssteWieDasHeisst bekomme?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von Ricca.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Powered by Kunena Forum