Frage sägendes geräusch im leerlauf
- syberbruno
- Autor
- Offline
- Gold Boarder
- Alles könnte einfach sein......
habe seit neuestem ein "sägendes " geräusch im leerlauf.(knattern/rasseln einspritzgeräusch von den düsen oder so ähnlich)
die drehzahl bleibt aber konstant , gasannahme und durchzug sind auch absolut in ordnung.
habt ihr auch sowas, oder höre ich nur die flöhe husten. ....oder ne idee, wonach man mal schauen könnte??
Ford Ranger XLT Limited 2,2 Extracab
Nordstar Camp Compact (2002)
Bevor isch misch uffresch isses mier liwwer Egal...
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Volker1959
- Offline
- Platinum Boarder
- Beiträge: 12383
- Dank erhalten: 730
Ich würde da garnicht schauen! Du hast doch Garantie!habt ihr auch sowas, oder höre ich nur die flöhe husten. ....oder ne idee, wonach man mal schauen könnte??
Ist zwar kein D-Max, aber der X-Trail meiner Freundin ist jetzt 1,5 J. alt, hat 40000 km gelaufen und bekommt jetzt schon das zweite Mal neue Injektoren!!
Die Karre klappert morgens (wenn er kalt ist), als hätte er einen Lagerschaden, oder als wenn ein oder zwei Ventile heftig klappern!
Wenn dein PU Hydrostößel hat, könnten die auch ein Grund sein!
Gruß Volker
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- syberbruno
- Autor
- Offline
- Gold Boarder
- Alles könnte einfach sein......
ich tipp auch auf injektoren....klingt irgendwie als ob man ganz kurz das gas antippt
Ford Ranger XLT Limited 2,2 Extracab
Nordstar Camp Compact (2002)
Bevor isch misch uffresch isses mier liwwer Egal...
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- QuestMan
- Offline
- Platinum Boarder
- Beiträge: 6293
- Dank erhalten: 376
syberbruno schrieb: ...ne, keine hydros...machanische ventileinstellung
ich tipp auch auf injektoren....klingt irgendwie als ob man ganz kurz das gas antippt
Dann würde ich das mal im Auge behalten.
Beim manchen "D40" gabs schon Probleme mit den Injektoren.
Kann zu kaptitalen Motorschäden führen.
Grüße
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- syberbruno
- Autor
- Offline
- Gold Boarder
- Alles könnte einfach sein......
war heute mal bei isuzu....der meister hat nur mal kurz reingehorcht und ist der meinung, dass es die injektoren sind.(einer tropft)
morgen bleibt er da und wird durchgecheckt...dann weiss ich genaueres...hoffentlich
Ford Ranger XLT Limited 2,2 Extracab
Nordstar Camp Compact (2002)
Bevor isch misch uffresch isses mier liwwer Egal...
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Volker1959
- Offline
- Platinum Boarder
- Beiträge: 12383
- Dank erhalten: 730
Lieber keine Experimente
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- syberbruno
- Autor
- Offline
- Gold Boarder
- Alles könnte einfach sein......
.....halbes auto auseinandergeschraubt und
nun kratzen sich alle am kopf..... und ich fahr leihwagen
morgen gehts dann weiter.......
Ford Ranger XLT Limited 2,2 Extracab
Nordstar Camp Compact (2002)
Bevor isch misch uffresch isses mier liwwer Egal...
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Volker1959
- Offline
- Platinum Boarder
- Beiträge: 12383
- Dank erhalten: 730
Und die Dinger müssen alle ausgewechselt werden, weil ja keiner weiss welcher pisst!
Bei unserem X-Trail wollten sie auch erst nicht so richtig, weil die Dinger ja sehr teuer sind! Aber der Erfolg gab Ihnen Recht!
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- syberbruno
- Autor
- Offline
- Gold Boarder
- Alles könnte einfach sein......
...war ja vorher alles gut und so solls wieder werden
....ich hab halt nun mal garantie da ists mir egal was es kostet
Ford Ranger XLT Limited 2,2 Extracab
Nordstar Camp Compact (2002)
Bevor isch misch uffresch isses mier liwwer Egal...
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- syberbruno
- Autor
- Offline
- Gold Boarder
- Alles könnte einfach sein......
nun wurde das agr-ventil gesäubert und siehe da.... alles ist gut
war anscheinend nur verkokt....
Ford Ranger XLT Limited 2,2 Extracab
Nordstar Camp Compact (2002)
Bevor isch misch uffresch isses mier liwwer Egal...
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Suche eine Nordstar Leiter |
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Allgemeines
- Verabredungen und Kontakte
- Treffen
- Pfingsten nach Mendig