Topic-icon Frage Alles MIST!!!!!!!

• holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
16 Jahre 2 Monate her #41 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Re: Alles MIST!!!!!!!
Die Marder beißen und verwüsten ja nur das Revier eines Gegners. Wenn also ein Kollege in deinen Motorraum pisst, dann hast du auch ein Problem.
Solange der alleine ist, passiert auch nichts. (Soweit die Theorie :-) )

Die Vorderachs-Tiger find ich aber auch nett :top:

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 2 Monate her #42 von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Re: Alles MIST!!!!!!!
Wenn du einen eigenen Marder hast ist das überhaupt kein Problem! Nur wenn du in Revier von einem andern kommst und der riecht das, dann ist die Hölle los....... und deine Kabel und Schläuche sind verbissen....................

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Mehr
16 Jahre 2 Monate her #43 von globe
globe antwortete auf Re: Alles MIST!!!!!!!
Unser Marder ist seit einiger Zeit ausgezogen. Er wohnte im Dachboden und war als "Nachtaktiver" oft sehr laut. Das Dach einer professionellen Falle hatte er nur so zum Spass zu seiner Toilette erklärt - meine Wut und Hilfosigkeit (nach mehreren Schlauchbissen im Kfz) ist im selben Ausmass wie seine Lebenslust gestiegen. Es waren 2 Marder, possierliche Tiere, die voll Freude auf unserem Dach fangenspielten.
Hilfe kam dann durch dieses Gerät: www.ts-audio.de/pr_ETT1971225.html">www.ts-audio.de/pr_ETT1971225.html
Ab und zu verstelle ich die Frequenz und habe seitdem nichts mehr gehört. Vervollständigt wird das Ganze noch durch ein Drahtgeflecht unter dem PU, der im Freien steht.
Gruß aus Tirol,
Gerhart

L 200 + Eigenbau

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
16 Jahre 2 Monate her #44 von Tangente
Tangente antwortete auf Re: Alles MIST!!!!!!!
Kann ich sehr empfehlen, hab mit dem gleichen "Ding" seit vielen Jahren den Dachboden eines uralten Hauses mausfrei bekommen.
Funktioniert sicher bei allen empfindlichen "Hörern".

Grüße Tangente

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden