Topic-icon Frage Isuzu D-Max 1 1/2 Cab mit 163 PS und Automatik

  • Mark
  • Marks Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Händler
Mehr
17 Jahre 6 Monate her #1 von Mark
Den Isuzu D-Max gibt es mittlerweile mit 3,0l Commonrail und 163PS auch als Space Cap mit Automatik: Hinterachslast 1850kg!! 750kg leer
weitere Infos hier

Pressebericht (pdf)

Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Händler für Tischer Wohnkabinen in NRW und Campingzubehör im Wohnkabinen Shop

Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Uwe
  • Uwes Avatar
  • Offline
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Ram Quad Cap Laramie
Mehr
17 Jahre 6 Monate her #2 von Uwe
..und ein Auflastungsgutachten ist auch bereits vorhanden. Genauer Daten hierzu bringe ich noch.

Gruß
Uwe

Händler für Tischer Wohnkabinen in Süddeutschland

THE TRICK ABOUT LIVE IS TO MAKE IT LOOK EASY

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 6 Monate her #3 von Fourwheelandy
Fourwheelandy antwortete auf D-Max 3.0
Hallo zusammen
ich sollte meinen 1 1/2 Kabinen D-Max, 3.0 Liter in den nächsten Tagen ausgeliefert erhalten. Mein Händler hat den 3.0 Liter bereits mehrfach verkauft und alle schwärmen vom neuen 3.0 Motor. Dieser soll obwohl ein Dieselaggregat, seidenweich laufen. Ich bin mal gespannt, da ich eigentlich auch noch beabsichtige eine Tischer 260S aufzuladen.
Bezüglich der Zuladung von 1040kg bei uns in der Schweiz habe ich auch einen Auflastungsantrag gestellt. Es sollte dann zwingend eine Luftfederung rein. So mit 1500 kg Nutzlast wäre ich noch im grünen Bereich.
Sobald ich das Teil habe :P , werde ich versuchen Bilder einzustellen.

Gruss Fourwheelandy

Gruss Fourwheelandy


ISUZU Space-Cab D-Max 3.0 TD mit Carryboy Hardtop, Neigungsmesser. Goldschmitt Zweikreisanlage, Tischer 260 S BOX

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #4 von Guenter
@all,

ich interessier mich für einen ISUZU- 1 1/2Kabiner (3,0 ltr Motor und Automatikgetriebe). Wer kann von Langzeiterfahrung berichten?
Später möchte ich die Ladepritsche abschrauben und eine ExKab (Wechselsystem) montieren. Auch dazu würde ich gerne das PRO & KONTRA lesen.

Grüße Günter

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #5 von Fourwheelandy
Hallo Günther

mittlerweilen nähere ich mich der 30'000 km Grenze. Das Meiste mit einer Tischer 260S aufgesattelt. Nebenher auch mal ein oder zwei Ster Holz auf der Fläche. Bis anhin null Probleme, auch nicht bei eisigen Temperaturen im Winter, wo doch einige Forumsmitglieder mit vereisten Dieselfilter gekämpft haben. Ich bin von meinem Mäxchen rundum begeistert.

Gruss Fourwheelandy


ISUZU Space-Cab D-Max 3.0 TD mit Carryboy Hardtop, Neigungsmesser. Goldschmitt Zweikreisanlage, Tischer 260 S BOX

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #6 von zobelix
ein Kumpel von mir hat beide (Automatik und Schalter) heute mal probe gefahren...
Er war böse enttäuscht von der Automatik
Er ist kein heizer, sagt aber das Auto sei arg schwach mit der Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #7 von Fourwheelandy
Hallo Zobelix

Der Aussage kann ich nicht beipflichten. Ich muss von meiner Garage aus erst mal eine Auffahrtsrampe zur Strasse hoch fahren (ca. 50 Meter). Dies in kaltem Zustand des Motors, da heisst es doch gerade bei einem Turbodiesel sachte fahren. Mit Kabine drauf, null Problem. Ich bin von der Automatik begeistert, da sie auch weich schaltet.

Gruss Fourwheelandy


ISUZU Space-Cab D-Max 3.0 TD mit Carryboy Hardtop, Neigungsmesser. Goldschmitt Zweikreisanlage, Tischer 260 S BOX

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Off Road Reisende
  • Off Road Reisendes Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
14 Jahre 10 Monate her #8 von Off Road Reisende
Off Road Reisende antwortete auf Re: Isuzu D-Max 1 1/2 Cab mit 163 PS und Automatik
Hallole na ich fahr ja auch son 3L Automat und bin sehr zufrieden er könnte halt ne neuere Automatic mit 5 Gängen brauchen aber es ist und bleibt ein Reiseauto und nicht ein Raseauto Läuft ohne Kabiene über 180 und mit 160 des langt uns und wir haben Jetzt in 1 1/2 jahren 36000 Km gefahren und ohne Probleme. Wenn man das mango der Schltung abschaffen will gibts noch einén Chip denn hat der Mäx 198 Ps und man kann über den fehlenden 5ten gang wegsehn.
Grüßle Gerd und Anne

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #9 von Guenter
@all

vielen Dank für das Feedback,
aber Langzeiterfahrung (ca. 100 000km) hat noch keiner, oder?
P.S. Seit 12/1999 fahre ich einen TOYOTA LJ95 mt Automatik (ca. 170 000km), Ablösung ist überfällig....
Mein Wunsch wäre ein Ford-Pickup (Mazda) 1 1/2 Kabiner mit den Flügeltüren und einem 3 ltr. Diesel mit Automatikgetriebe bzw. ein Hilux 1 1/2 Kabiner mit Flügeltüren und 3 ltr. Motor mit Automatikgetriebe :)
Grüße Günter

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • online
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
14 Jahre 10 Monate her #10 von holger4x4
Naja, ob's unbedingt ein 3L Motor sein muss?? Ich denke der 2.5L im Ranger hat auch genug Dampf. Der 3L verbraucht auf jeden Fall mehr.
Beim Ranger 1-1/2 Cab gibt es den 3L auf jeden Fall nur im Ausland,nicht in D.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #11 von Guenter
Hallo Holger,

Wert lege ich nicht unbedingt auf den den 3.ltr. Motor, eher auf das Automatikgetriebe und die Flügeltüren. Ich möchte keine Hochgeschwindigkeitsrennen fahren sondern einfach zügig überholen können. In welchen Ländern gibt es den 1 1/2 Kabiner mit 3 ltr. Dieselmotor und Automatikgetriebe?

Grüße Günter

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • online
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
14 Jahre 10 Monate her #12 von holger4x4
Ich hab nur mal auf der Thailändischen Homepage geschaut, da gibts den 1-1/2 Cab mit 3L. Ob der auch irgendwo nach Europa importiert wird, weiß ich nicht.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #13 von QuestMan

...bzw. ein Hilux 1 1/2 Kabiner mit Flügeltüren und 3 ltr. Motor mit Automatikgetriebe ...


das wird wohl im Moment noch nix. ;-)

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Off Road Reisende
  • Off Road Reisendes Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
14 Jahre 9 Monate her #14 von Off Road Reisende
Off Road Reisende antwortete auf Re: Isuzu D-Max 1 1/2 Cab mit 163 PS und Automatik
Hei Günter 3L mit Auto als 1 1/2 kabiener gibts nur den Isuzu das war ja auch unsere Entscheidung wobei ich auch gerne die Flügeltüren gehabt hätte . Aber in Marokko bei extrem Geländefahren war ein Ford mit Flügerltüren mit uns und nach ner extrem Strecke waren die Türen verwunden und haben ein wenig geklemmt. Ja es gibt für alles ein für und wieder. :D
Grüßle Gerd +Anne

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #15 von &soweiter

nach ner extrem Strecke waren die Türen verwunden und haben ein wenig geklemmt.


Wär der mit seinem Ford die Strecke wieder zurück gefahren,
wär´s wahrscheinlich wieder ok gewesen, mit seinen klemmenden Türen ... :mrgreen:

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #16 von Tinker

&soweiter schrieb:

nach ner extrem Strecke waren die Türen verwunden und haben ein wenig geklemmt.


Wär der mit seinem Ford die Strecke wieder zurück gefahren,
wär´s wahrscheinlich wieder ok gewesen, mit seinen klemmenden Türen ... :mrgreen:

Werner

Aber rückwärts :lol:

Gruß Gerd

no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Powered by Kunena Forum