Topic-icon Frage Felgen und Reifen

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1 von fambrehm
Felgen und Reifen wurde erstellt von fambrehm
Hallo zusammen, ich hoffe ich habe nicht irgendwo einen passenden Bericht übersehen. Nachdem ich meinen D-Max (neu) mit Goldschnitt Luftfederung und Bielstein Dämpfern ausstatte und damit eine Auflistung auf 3,5t habe sowie eine HA Lasterhöhung von 1800 kg auf 2200 kg habe benötige ich auch passen Räder. Die Felgen müssen also mind. 1100kg aushalten und die Reifen benötigen einen Lastindex 112 oder höher. Welche Kombination würdet ihr empfehlen bei überwiegend Strassenverkehr??

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

Isuzu D-Max 2.5 Space Cab Custom Venetian Red
Tischer 260SD

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #2 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Felgen und Reifen
Meines Wissens verkauft Goldschmidt nur das Komplettpaket, also LuFe ,Dämpfer, CWE Felgen und Reifen.

Mir sind momentan auch nur die CWE Felgen bekannt mit Gutachten.

Jens hat Delta Felgen drauf ,war aber irgendwie nicht so einfach mit dem TÜV Eintrag.

VBAir Suspension hat auch eine Auflastung im Angebot, mal nachfragen was die anbieten.

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von BiMobil.
Folgende Benutzer bedankten sich: fambrehm

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #3 von mountain
mountain antwortete auf Felgen und Reifen
Hallo,

ruf mal bei Autohaus Amrhein an. Das sind die Profis für D-Max Umbauten und haben sicherlich auch die passende Kombination..
www.autohouseamrhein.com/
Gruß, Holger
Folgende Benutzer bedankten sich: fambrehm

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Powered by Kunena Forum