Topic-icon Frage Scheinwerfer einstellen am D-Max

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #1 von Johannes
Scheinwerfer einstellen am D-Max wurde erstellt von Johannes
Hallo an die Isuzu Fahrer

Weiß zufällig jemand wo beim neuen D-Max die Scheinwerfer eingestellt werden? Im Handbuch finde ich nichts dazu.

Ich tippe mal auf die hellen Plastik-Schrauben auf der Rückseite des Scheinwerfers, die mit dem Schlitz am Ende, bin aber nicht ganz sicher. Gefühlt würde ich sagen rein- bzw. zudrehen dieser stelt das Licht höher, raus- bzw. aufdrehen stellt es tiefer.

Ich würde sie gerne einen kleinen Tick höher stellen. Sie wurden neu eingestellt, sind aber nun etwas tiefer als original, was sich in einer schlechteren Ausleuchtung, v.a. beim Abblendlicht bemerkbar macht.

Lieben Gruss
Johannes

2014 Isuzu D-Max Space Solar Automatik - OME mittel/schwer - 265/70 R17 und Fernweh-Mobil

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #2 von schmille
schmille antwortete auf Scheinwerfer einstellen am D-Max
Hi Johannes,
vielleicht hilft dir das weiter (post vom 16.August/LST)
www.newd-max.net/viewtopic.php?f=17&t=63...+adjustment&start=20

hier noch eine Rückansicht des Scheinwerfers:


Gruß Thomas


Ex VW Amarok und Tischer Trail

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #3 von Johannes
Johannes antwortete auf Scheinwerfer einstellen am D-Max
Vielen Dank Thomas! Das wäre dann ja so wie ich vermutet habe.

Viele Grüsse
Johannes

2014 Isuzu D-Max Space Solar Automatik - OME mittel/schwer - 265/70 R17 und Fernweh-Mobil

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #4 von Johannes
Johannes antwortete auf Scheinwerfer einstellen am D-Max
Kurze Rückmeldung dazu. Es ist wie vermutet und im Link von Thomas beschrieben die kleine, helle 8er Plastikschraube im unteren Zentrum des Bildes.

Nur die Drehrichtung ist genau umgekehrt wie ich vermutet hatte. Korrekt ist, von hinten, in Fahrtrichtung betrachtet:

Gegen den Uhrzeigersinn - höher
Im Uhrzeigersinn - tiefer

Beste Grüsse
Johannes

2014 Isuzu D-Max Space Solar Automatik - OME mittel/schwer - 265/70 R17 und Fernweh-Mobil
Folgende Benutzer bedankten sich: BiMobil, Jens Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Powered by Kunena Forum