Topic-icon Frage Pickup Isuzu D-Max als Basisfahrzeug

  • DerEine
  • DerEines Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
18 Jahre 7 Monate her #1 von DerEine
Pickup Isuzu D-Max als Basisfahrzeug wurde erstellt von DerEine
Basis Informationen und Diskussionsgrundlagen findet Ihr hier beim Hersteller/Importeur !

Dann mal los! :wink:

cu Andreas


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 6 Monate her #2 von Tangente
Tangente antwortete auf Isuzu
Hi!
Hatte ihn ihn Erwägung gezogen, weil von den Daten ist er sicherlich interessant, aber sofort bleiben lassen. Vielleicht ist er in D anders ausgestattet. Bei meinem Testfahrzeug ( 1 1 /2 Kab) waren die hinteren Sitze wirklich unsitzbar ud der Fahrersitz wie ein weicher Gummiball = ich hab mich in den Kurven "am Lenkrad festgehalten".
Außerdem ist das "Service bei jeder Opelwerkstatt" ein Märchen. Natürlich geht es, weil die Spezialwerkzeuge die gleichen sind - aber jedes Teil muß die Werkstatt extra bestellen = Wartezeiten, die eigentlich nur für "Drittwagen" geeignet sind. Und dann sind verschiedene Funktionen schon beim Testwagen nicht gegangen - ich hab dankend abgelehnt. Macht für mich nur Sinn, wenn die Regionalvertretung in der Nähe wäre.
Gruß Tangente

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 6 Monate her #3 von Magnum97

Gruß Tangente

_________________
Camp compact auf Ranger


Hallo Tangente,

herzlichen Glückwunsch! :lol:
Hast Du auch ein Bild? :wink:

Gruß
Renate

Ford Ranger Wildtrak Doppelkabiner

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 6 Monate her #4 von Tangente

Magnum97 schrieb: Hallo Tangente,
herzlichen Glückwunsch! :lol:
Hast Du auch ein Bild? :wink:
Gruß
Renate


Hi Renate - sehr aufmerksame Beobachterin!
Noch nicht. Jetzt läuft er ziemlich herum (von Luftfederneinbau bis morgen Tablettenpresse zum Service usw). Aber Anfang März gehen wir schifahren :lol: :lol: :lol: , sobald die Kabine aufgesattelt ist, mach ich ein Bild und das kommt dann sofort rein.
Gruß Tangente

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 6 Monate her #5 von Magnum97

Hi Renate - sehr aufmerksame Beobachterin!

Das ist eine Berufskrankheit!

Dann hast Du ja geschummelt, dann ist die Kabine ja noch gar nicht auf dem Ranger...... :wink:

Ich hoffe, es klappt alles was klappen soll! :top:

Gruß
Renate

Ford Ranger Wildtrak Doppelkabiner

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 6 Monate her #6 von Tangente

Magnum97 schrieb: Dann hast Du ja geschummelt, dann ist die Kabine ja noch gar nicht auf dem Ranger...... :wink: Gruß
Renate


Hi Renate!
Genau genommen hast Du Recht :oops: !
Der Ranger ist zwar zum Tragen bereits gerüstet, die Kabine steht aber bis März noch auf den Paletten.
Ich werd' die Signatur richtig stellen!
Gruß Tangente

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 6 Monate her #7 von Magnum97
:soops:

Gruß
Renate

Ford Ranger Wildtrak Doppelkabiner

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 5 Monate her #8 von Pedro
Tangente,
wo bist du den Isuzu Probe gefahren? In Hall Innsbruck? Was hat denn alles nicht funktioniert? Finde den D-Max nämlich auch sehr interessant (3l Maschine, Zuladung über 1t usw...)
Gruß
Pedro

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 5 Monate her #9 von Tangente
Hi Perdo!
In Berndorf südlich Wien. Und sonst: siehe mein Beitrag am Anfang. Technisch sehr interessant, aber kaufen würde ich ihn nicht.
Gruß Tangente

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 5 Monate her #10 von Tangente

Magnum97 schrieb: Dann hast Du ja geschummelt, dann ist die Kabine ja noch gar nicht auf dem Ranger...... :wink: Gruß
Renate


Hi Renate!
Jetzt: Camp Compact AUF Ranger 1 1/2 :roll:
Gruß Tangente

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Powered by Kunena Forum