Frage markisen-seitenteil
- Coco
- Autor
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10
14 Jahre 7 Monate her #1
von Coco
markisen-seitenteil wurde erstellt von Coco
servus leute,
bin hier unter neuem namen. da ich zu blöd war mich mit dem alten (yumi) einzuloggen.
ich habe folgendes problem, ich möchte mir für meine markisse (Fiamma F45plus 3x2,5m) ein seitenteil zulegen.
kann und weis nicht welches ich nehmen soll. : habt ihr welche, könnt ihr mir eins empfehlen. :
danke
bin hier unter neuem namen. da ich zu blöd war mich mit dem alten (yumi) einzuloggen.
ich habe folgendes problem, ich möchte mir für meine markisse (Fiamma F45plus 3x2,5m) ein seitenteil zulegen.
kann und weis nicht welches ich nehmen soll. : habt ihr welche, könnt ihr mir eins empfehlen. :
danke
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- holger4x4
- Moderator
- Der Selbstausbauer!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1677
14 Jahre 7 Monate her #2
von holger4x4
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
holger4x4 antwortete auf Aw: markisen-seitenteil
Ich hab keins, aber ich hatte mir das auch schonmal überlegt aber die Idee dann wieder verworfen.
Zum anbringen brauchst du eine Spannstange und dann wird da der Stoff der MArkise angeklammer. Aber wie soll man das in 2,8m Höhe ohne Leiter vernünftig montieren, so dass es dann auch dicht abschließt?
Anders ist es, wenn du gleich so ein Markisen-Vorzelt kaufst, da ist die Verbindung der Stoffteile gleich vorgesehen.
Außerdem, wenn man das vorne an die Markise Macht, dann wird das mit einem Windichten Anschluss am PU Fahrerhaus auch nix, und die Türen gehen nicht mehr richtig auf... zu viel Gedöns, wir haben es dann gelassen.
Zum anbringen brauchst du eine Spannstange und dann wird da der Stoff der MArkise angeklammer. Aber wie soll man das in 2,8m Höhe ohne Leiter vernünftig montieren, so dass es dann auch dicht abschließt?
Anders ist es, wenn du gleich so ein Markisen-Vorzelt kaufst, da ist die Verbindung der Stoffteile gleich vorgesehen.
Außerdem, wenn man das vorne an die Markise Macht, dann wird das mit einem Windichten Anschluss am PU Fahrerhaus auch nix, und die Türen gehen nicht mehr richtig auf... zu viel Gedöns, wir haben es dann gelassen.
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
- bergaufbremser
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 305
14 Jahre 7 Monate her #3
von bergaufbremser
...und draussen vor der Stadt, steht sich mein Auto die Reifen platt
frei nach Spider Murphy Gang
bergaufbremser antwortete auf Aw: markisen-seitenteil
Ich hab eins, aber keine Ahnung mehr wie das heisst.
Anbringen geht schob, auch wenn Kabine aufgesattelt ist.
Gruss Bernd
Anbringen geht schob, auch wenn Kabine aufgesattelt ist.
Gruss Bernd
...und draussen vor der Stadt, steht sich mein Auto die Reifen platt
frei nach Spider Murphy Gang
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Allgemeines
- Verabredungen und Kontakte
- Treffen
- KAT 2022 ( KLOSTER ANDECHS TREFFEN 2022 )