Topic-icon Frage ein Neuer aus Konstanz (der mit dem Davlin/Pickup-Angebot)

  • Umsteiger Pickup>WoMo
  • Umsteiger Pickup>WoMos Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
14 Jahre 7 Monate her #1 von Umsteiger Pickup>WoMo
ein Neuer aus Konstanz (der mit dem Davlin/Pickup-Angebot) wurde erstellt von Umsteiger Pickup>WoMo
Hallo nochmal

Bin 46 mit Partnerin und 3 Kindern (14,15+15) aus Konstanz.

Habe vor 6 Jahren einen OpelCampo-Pickup samt Davlin-Kabine übernommen und war bis vor 2 Wochen absoluter Verfechter des Pickup/Wohnkisten-Kombination.
Aber ...
... bin vor 2 Wochen in einen nicht ablehnbaren T3/Joker gelaufen ! (hatte ich vor 20 Jahren schon 2x und komme aus einer weitgereisten VW-Bus-Familie).

Somit habe ich meinen Opel Campo 1,5Kabine mit 2,5l Diesel (bester Motor aller Zeiten) und pneumatischer Zusatzfederung neu geTÜVt und diesen sowie eine Davlin-Kabine (gut gebraucht, mit Dachbox, evtl m hydraulischen Stützen usw) sehr günstig abzugeben !

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
14 Jahre 7 Monate her #2 von holger4x4
Hi,
na mit 3 Kindern der Größe sind wohl beide Lösungen zu klein,oder?

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Umsteiger Pickup>WoMo
  • Umsteiger Pickup>WoMos Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
14 Jahre 7 Monate her #3 von Umsteiger Pickup>WoMo
Umsteiger Pickup>WoMo antwortete auf Re: ein Neuer aus Konstanz (der mit dem Davlin/Pickup-Angebot)
Grüß Dich, Holger

Da hast Du wohl recht - aber wie bisher sind wir auch mit dieser Lösung einfach zu viert unterwegs, weil meist eine zu Hause bleibt.
Außerdem werden wir wohl auch noch für Korsika nächstes Jahr einen Zusatzsitz für den T3 besorgen - damit wir nicht mit dem Astra fahren müssen.

Aber wie stelle ich denn solche Bilder ein??

Du hast ja prächtige Bilderserien eingestellt.

Grüße vom Bodensee + Ulrich

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
14 Jahre 7 Monate her #4 von holger4x4
Hi,
meine Bilderserien sind Webalben, die auf meiner Homepage liegen. Die sind einfach nur verlinkt.

Hier kannst du Bilder einstellen in 800x600 max. Du gehst auf "Antwort erstellen", schreibst deinen Text, und gehst dann weiter unten auf "Atachement hinzufügen"

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Powered by Kunena Forum