- Dank erhalten: 1
Frage Grüße aus Schweden
- CampPolar
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
2 Tage 20 Stunden her #1
von CampPolar
Grüße aus Schweden wurde erstellt von CampPolar
Dann stelle ich mich mal vor als neues Mitglied von Schweden aus schreibend.
Mein Basisfahrzeug ist ein 17er D-Max und meine Kabine ist eine Polar etwas älteren Typs aus Dorotea (S) mit welcher ich mich derzeit Handwerklich beschäftige. Bin geübter Wohnmobillist und Selbstausbauer mit Sitz im nördlicheren Teil Schwedens.
Wohnkabine mit Pickup sind in der Kombo allerdings neu und dazu der Schritt hier in die Gruppe…
Ps wie fügt man Bilder hier ein?
Mein Basisfahrzeug ist ein 17er D-Max und meine Kabine ist eine Polar etwas älteren Typs aus Dorotea (S) mit welcher ich mich derzeit Handwerklich beschäftige. Bin geübter Wohnmobillist und Selbstausbauer mit Sitz im nördlicheren Teil Schwedens.
Wohnkabine mit Pickup sind in der Kombo allerdings neu und dazu der Schritt hier in die Gruppe…
Ps wie fügt man Bilder hier ein?
Folgende Benutzer bedankten sich: Mickel
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- holger4x4
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Der Selbstausbauer!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1720
2 Tage 20 Stunden her #2
von holger4x4
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
holger4x4 antwortete auf Grüße aus Schweden
Hi und willkommen im Forum!
Als Neuling darfst du erst nach dem 5. Post Bilder einstellen, das wurde mal als Spamschutz so eingestellt.
Als Neuling darfst du erst nach dem 5. Post Bilder einstellen, das wurde mal als Spamschutz so eingestellt.
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: CampPolar
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden