- Dank erhalten: 7
Frage Hallo! Neuer Bimobil-Besitzer hier!
- catalinchilau123
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
5 Tage 21 Stunden her #1
von catalinchilau123
Hallo! Neuer Bimobil-Besitzer hier! wurde erstellt von catalinchilau123
Hallo und Grüße aus Rumänien!
Ich bin früher mit meiner Freundin auf dem Motorrad gereist, bis wir einen Hund adoptiert haben. Jetzt wollen wir alle zusammen auf Entdeckungsreise gehen! Wir wollen immer noch die gleichen Orte besuchen und unsere Freiheit zum Erkunden bewahren, also haben wir uns entschieden, uns ein Bimobil zuzulegen.
Wegen Eile, mangelnder Kenntnisse und einiger anderer Herausforderungen beim Kauf haben wir uns am Ende eins geholt, das repariert werden muss. Der erste Schritt auf unserer Reise ist also die Restaurierung und Modernisierung einiger Teile der Ausrüstung.
Im Moment hoffe ich einfach auf das Beste und mit etwas Glück können wir es irgendwann im Mai an einem griechischen Strand testen.
Das Traumziel meiner Freundin ist die Mongolei, während meines Patagonien ist. Ich hoffe wirklich, dass wir dieses Bimobil reparieren und es irgendwann an beide Orte schaffen!
Ich bin früher mit meiner Freundin auf dem Motorrad gereist, bis wir einen Hund adoptiert haben. Jetzt wollen wir alle zusammen auf Entdeckungsreise gehen! Wir wollen immer noch die gleichen Orte besuchen und unsere Freiheit zum Erkunden bewahren, also haben wir uns entschieden, uns ein Bimobil zuzulegen.
Wegen Eile, mangelnder Kenntnisse und einiger anderer Herausforderungen beim Kauf haben wir uns am Ende eins geholt, das repariert werden muss. Der erste Schritt auf unserer Reise ist also die Restaurierung und Modernisierung einiger Teile der Ausrüstung.
Im Moment hoffe ich einfach auf das Beste und mit etwas Glück können wir es irgendwann im Mai an einem griechischen Strand testen.
Das Traumziel meiner Freundin ist die Mongolei, während meines Patagonien ist. Ich hoffe wirklich, dass wir dieses Bimobil reparieren und es irgendwann an beide Orte schaffen!
Folgende Benutzer bedankten sich: BiMobil, Mickel, holger4x4, Otel, MuD, qwe
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- BiMobil
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2212
4 Tage 7 Stunden her #2
von BiMobil
Es ist zwar noch einiges an Arbeit , aber das mit Griechenland sollte klappen .
Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
BiMobil antwortete auf Hallo! Neuer Bimobil-Besitzer hier!
Nochmal Willkommen hier im ForumIm Moment hoffe ich einfach auf das Beste und mit etwas Glück können wir es irgendwann im Mai an einem griechischen Strand testen.
Es ist zwar noch einiges an Arbeit , aber das mit Griechenland sollte klappen .
Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden