Topic-icon Frage Der neue aus dem Neanderthal

  • Neanderthaler
  • Neanderthalers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #1 von Neanderthaler
Der neue aus dem Neanderthal wurde erstellt von Neanderthaler
Hallo
möchte mich mal kurz vorstellen:
Mein Name ist Jochen und ich wohne in der Nähe des Neanderthals/Düsseldorf (Kreis Mettmann)
Bin seit 2019 Rentner und habe mir zum Rentendasein einen Ford Ranger Bj 2012 2,2l 150PS mit einer Nordstar ECO 180 gegönnt.
Die Entscheidung zur ECO180 habe ich getroffen, weil ich alleine Unterwegs bin und die Kabinen möglichst Winterfest seinen sollte.
Bisher habe ich diese Entscheidung nicht bereut, obwohl auch noch einige Verbesserungen möglich währen.
Die Kabine ist mit einer Dieselheizung, einem zusätzlichen Wärmetauscher und einer LiFePO4 Batterie ausgestattet.
Bin bis jetzt 4x in Skandinavien gewesen (davon 2x im Winter).
Meine Reiseplänen für 2023 Sommer sind die Karpaten! Im Winter soll es nochmal zum nördlichsten Punk Festland Europa (Slettnes Fyr) gehen.
 Gruß

Gruß aus dem Neanderthal
Jochen

Ford Ranger mit Nordstar ECO 180
Folgende Benutzer bedankten sich: Mickel, traube

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #2 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Der neue aus dem Neanderthal
Hallo Jochen 

Dann nochmal 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  im Forum 
Und Danke für die Vorstellung 

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Powered by Kunena Forum