Topic-icon Frage Nissan Navara und Tischer 260S Heckklappe

Mehr
1 Jahr 4 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #1 von Herjo
Hallo, stelle mich kurz ( vernüftig?) vor mein Name ist Herbert habe mit allen möglichen Fahrzeugen Reisen unternommen. lese schon eine weile hier mit, weil ich mir September 2021 auf der Messe in Freiburg eine Tischer 260S beim Süddeutschem Tischerhändler bestelt habe. Ein Nissan Navara mit auflastung und anschlüssen war auch ühjahr ändler aus einem Sonderkontingent Im Oktober natürlich Unverbindlich geliefert werden. Nach meiner nachfrage beim Händler wird es irgend wann nächstes Jahr önnte mir Jemand die maße für die Zwei Klappstifte für den schnellwechsel der Heckklappe zukommenlassen.Möglichkeit die zu drehen habe ich. Muß ja irgend wann die Kabine ohne Heckklappe
Gruß
Herbert
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von Herjo. Grund: falsch

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #2 von holger4x4
Hallo und willkommen im Forum

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

und vielen Dank für die Vorstellung!

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mickel
  • Mickels Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #3 von Mickel
Moin Herbert!
Frag mal bei Mark Mager nach. Ich glaube der Aufwand der Selbstherstellung mit Feder etc lohnt sich nicht. Habe meine auch von Mark.
Gruß Mickel

Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.
Folgende Benutzer bedankten sich: Herjo

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #4 von Schneckenmaus
Schneckenmaus antwortete auf Nissan Navara und Tischer 260S Heckklappe
Hallo Herbert
Bei Jürgen Storkan in Hassfurt bekommst du solche Schnellverschlüsse für die Heckklappe,
ansonsten kann ich meine gerne mal messen und dir die Maße zukommen lassen!
Bin aus Neubulach,falls du aus der Nähe bist können wir uns gerne mal treffen.
Wir haben auch einen Ford Ranger mit 260 S Tischer Wohkabine!

Gruß Frank 

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her - 1 Jahr 3 Monate her #5 von Herjo
Hallo mich hat es vom Schönen BW

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

nach Hessen verschlagen glaube das ist nicht in Deiner nähe. Wollte noch etwas zu meinem ursprünglichen Text sagen  geschrieben habe ich ihn vollständig nachdem Senden war er so hat sich auch nicht verbessern lassen. Die  Schnellverschlüsse werde ich kaufen machen ist doch zu aufwendig. Jetzt noch etwas  zur Bestellung Kauf der 260S. Bestellt als ein Sonderkontingent  auf der Messe Freiburg September 2021 mit Lieferfrist 11 Monate.  Bestellung  verbindlich Lieferfrist unverbindlich laut Vertrag Oktober2022 sind schon mal keine 11 Monate. Ende Oktober beim Händler nachgefragt der hat mir ausrichten lassen wird wohl nächstes Jahr. Gestern  bei Tischer nachgefragt: Meine Kabine wird laut Plan im Februar gebaut und könnt im März fertig sein. Ich weiß das   Tischer zur Zeit 19 Monate oder länger Lieferfrist hat aber als ich die Kabine bestellt habe waren es keine 19  Monate. Zugesichert eigentlich 11 Monate. Ich brauche keine Belehrungen betreff die armen Hersteller Händler. Dieses Verkaufsgebaren bezieht sich auf FAST alle Händler bei denen etwas bestellt werden muss. Was mich stört ist   das sich FAST Keiner mehr  meldet und  dem Kunden sagt  so und so sieht es aus. Sorry  wahrscheinlich hätte ich ein neues Thema  aufmachen müssen und das Ganze nicht als Antwort auf deine Post  Danke für den TipGruss  Herbert
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von Herjo.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mickel

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #6 von Schneckenmaus
Schneckenmaus antwortete auf Nissan Navara und Tischer 260S Heckklappe
Hallo Herbert
Ja echt echt schade das dein Termin nicht gehalten konnte!
Auf jeden Fall kannst du dich echt freuen auf dein neues Gespann, wir sind wirklich begeistert davon
und die Firma Tischer können wir absolut Empfehlen !
Gruß Frank 

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Fangorn
  • Fangorns Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Humor ist wenn man trotzdem lacht
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #7 von Fangorn
Sorry das ich mich erst jetzt melde. 
Die originalen Bolzen beim D40 haben eine Durchmesser von 9mm und eine Länge von 185mm. 
Bei mir waren um die Bolzen glaube ich noch Blechhülsen. Wenn du die mit ausbaust, muss du den Bolzen entsprechend anpassen. 
Ich habe mir damals einfach zwei Schrauben abdrehen lassen und mit nem Splint gesichert. 
Ach ja. Falls dein Navara ne Rückfahrkamera hat, Beim D40 war ein Stecker hinter dem linken Rücklicht. Den konnte man so umlegen das er sich ebenfalls ohne großen Aufwand trennen ließ. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


RAM 1500 Laramie mit Tischer 200 BOX

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden
Powered by Kunena Forum