Topic-icon Frage Uro Camper ?

• Rik_Holland
  • Rik_Hollands Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #1 von Rik_Holland
Uro Camper ? wurde erstellt von Rik_Holland
Liebe Leute,

Dank dieses Forums haben wir eine sehr gute Vorstellung davon bekommen, was wir an unserem Auto wichtig finden, sowohl in Bezug auf die technische Ausstattung (Autark) als auch in Bezug auf das Interieur (siehe meine neuesten Beiträge dazu).

Wir haben uns jetzt für die Zusammenarbeit mit Uro-Camper entschieden und werden bald nach Sevilla fahren, um alles zu besprechen.

Gibt es hier Leute, die Uro Camper kennen und Tipps haben? Die Auslieferung erfolgt erst 2024, daher frage ich mich auch, ob ich auf die nächste Version des Toyota Hilux warten soll?

Vielen Dank an alle!

Rick

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

• holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #2 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Uro Camper ?
Hi,

vor einigen Jahren gab es mal Kontaktversuche um Uro in D zu vertreiben, da ist aber nichts raus geworden. Such mal hier im Forum, da findet sich bestimmt noch was. Damals war die Bude sehr klein, keine Ahnung was die heute so machen.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #3 von Stefan
Stefan antwortete auf Uro Camper ?
Uro find ich gut. Kontakt hatte ich keinen. Aber meinen Innenausbau habe ich ganz nach deren Design gebaut. Das mochte ich schon immer ;-)
Da bin ich ja mal gespannt.
Vom jetzigen Hilux weißt du, dass das Auto funktioniert. Ich würde nicht warten!

Gruß STefan

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #4 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Uro Camper ?
Hallo Rick 

Ist die Bimobil Geschichte damit erledigt ? 

Ich glaub Uro ist eine gute Entscheidung , zumindestens was auf der Homepage zu sehen ist .
Was soll es werden ??  Wechselaufbau wie Bimobil ?

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

• Rik_Holland
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #5 von Rik_Holland
Rik_Holland antwortete auf Uro Camper ?
Hallo Holger,

Das ist in der Tat richtig. Wir haben alle Ihre Wünsche aufgelistet - auch aufgrund der vielen Tipps aus diesem Forum. Der große Nachteil des Bimobils ist, dass es keine Lösung für die Zulassung in den Niederlanden gibt. Wir waren sehr positiv über die Qualität des Ausbaus von Uro und das „Design“ des Innenraums (schöne Kombination aus Solidität und Atmosphäre / Gemütlichkeit). Der Nachteil ist, dass sie sich in Sevilla befinden, aber wir werden es trotzdem tun. Es gibt noch einen holländischen Uro-Camper, wir haben ihn uns angesehen.

Grüße,

Alrik

• Rik_Holland
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #6 von Rik_Holland
Rik_Holland antwortete auf Uro Camper ?
Danke Stefan. Wir fanden Ihr Design wirklich sehr schön und das ist einer der Gründe, warum wir uns für Uro entschieden haben. Leider sind wir nicht technisch genug, um es selbst zu bauen. Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen!

Rick

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden