Topic-icon Frage Ein neuer aus Salzburg

  • Pölzi
  • Pölzis Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Servus aus Salzburg
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1 von Pölzi
Ein neuer aus Salzburg wurde erstellt von Pölzi
Servus,

ein tolles Forum habt Ihr hier. Ich lese ja nun schon eine Weile mit und muß sagen, daß mir Eure Beiträge bei der Entscheidungsfindung bezüglich des passenden Gefährts schon enorm weitergeholfen haben.
Nach mehreren Jahren, die wir mit Dem Motorrad und anschließend einen Campingbus unterwegs waren, sind wir seit kurzem Besitzer eines Nissan Navara KC und einer Northstar 600SS Wohnkabine.

Gruß aus Salzburg

Helmut

Nissan Navara KC d231 mit Northstar 600SS!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #2 von Ponis
Ponis antwortete auf Ein neuer aus Salzburg
Servus Helmut,

dann ein herzliches :welcome: rüber nach Salzburg.
Immer Gute Fahrt und schöne Touren, vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Treffen im Süden.

Grüße aus
Taufkirchen oder Werfen oder Wörgl

Hans und Herwiga

Nissan Navara D 40, KC und Tischer Trail 260S
hp2-ontour.blogspot.com/p/skandinavien-2018

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Sonniger Süden
  • Sonniger Südens Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Nissan Navara D401 mit Nordstar Camp 8S
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #3 von Sonniger Süden
Sonniger Süden antwortete auf Ein neuer aus Salzburg
Servus Helmut,
einen herzlichen Gruß ins schöne Salzburg !
:welcome: hier und schön dass Du dabei bist :top:
vielleicht trifft man sich ja mal...meine Heimat ist der Chiemgau...auch wenn ich dort nicht mehr oft anzutreffen bin.

Grüße Olaf
Seit 1971 auf Reisen, mehr als 30 Länder, und fast ebenso viele Inseln, 3 Kontinente
Anfangs m. Rucksack, dann Fahrrad, Motorrad, Pferd & Wagen (Eigenbau), Citroen Ami 6 (Kombi Camping), Käfer m. Zelt, Bully Campingbus, Mercedes L 206 Camp.bus, Peugeot 504 Familiale (Kombi Camp.), Volvo 760 (Kombi Camp.), derzeit Nissan Navara m. Camp 8S. Fahrzeug für die Zukunft: Kutsche mit 2 Friesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #4 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Ein neuer aus Salzburg
Hallo und willkommen im Forum :welcome:

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #5 von manfred65
manfred65 antwortete auf Ein neuer aus Salzburg
Servus Helmut!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #6 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Ein neuer aus Salzburg
Dann auch hier brav u. artig mein Danke schön für deine Vorstellung und schöne Reisen mit den ´Schneckenhaus...:welcome:
Gruß Oliver

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #7 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Ein neuer aus Salzburg
Servus Helmut

Ein :welcome: im Forum und Gruß nach Salzburg
Viel Spaß im Forum und schön das wir bei der Entscheidungsfindung etwas beitragen konnten .

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #8 von Tangente
Tangente antwortete auf Ein neuer aus Salzburg
:welcome:
Fürstenfeld grüßt nach Salzburg!
Grüße Gerhard

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Lasyx
  • Lasyxs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #9 von Lasyx
Lasyx antwortete auf Ein neuer aus Salzburg
Moin, moin aus dem hohen Norden und :welcome: bei uns Verrückten! :mrgreen:



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #10 von HelmiHH
HelmiHH antwortete auf Ein neuer aus Salzburg
Moin Helmut, alter Namensvetter, herzlich willkommen hier im Forum, gruß Helmut aus Hamburg.

RAM 1500 5,7 Hemi CrewCab mit Middlebed, Bj. 2015 und Winnebago Micro Minnie 5th Wheeler Bj.2020
Käfer Cabrio Bj.67
Kawasaki GTR 1400 Bj.2009

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #11 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Ein neuer aus Salzburg
Servus Helmut, willkommen hier. :top:

Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden
Powered by Kunena Forum