Topic-icon Frage Hallo an alle!

Mehr
4 Monate 4 Tage her #1 von Holzweg
Hallo an alle! wurde erstellt von Holzweg
Hallo,
Mein Name ist Christian, komme aus dem Revier und lese seit einiger Zeit mit. Dankbar bin ich für viele Informationen die mir im Vorfeld schon viel gebracht haben.
Zur Zeit steht eine Tischer 240 die noch etwas aufgerüstet werden muss auf dem Hof. Ein Amarok kommt nächste Woche. Der muss dann erst einmal aufgelastet werden.
Zuvor war ich mit einem Marco Polo unterwegs, davor Tischer 245 auf T3 davor Zelt.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
4 Monate 4 Tage her #2 von manfred65
manfred65 antwortete auf Hallo an alle!
Hi Holzweg,

herzlich willkommen hier im Forum.
Es wäre gut wenn Du für Deine Vorstellung einen eigenen Thread aufmachen würdest. :Meinung:

Tischer 240 für Amarok? Hoffentlich bleiben die Vorderräder am Boden.... :soops: :Meinung:

Gruß
Viola und Manfred

2000er F-250 SC LB 7.3 Powerstroke + ´92er Jayco Sportster 8ft Popup
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...co-popup-renovierung

Importeur für BundutecUSA-Wohnkabinen (Popup, Hardwall und Flatbed) und Travel Lite.
PN bitte besser als E-Mail über unsere Webseite schreiben!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
4 Monate 4 Tage her #3 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Hallo an alle!
Ich hab mir mal erlaubt den Beitrag abzuspalten.

Hallo Holzweg, auch ein :welcome: von mir.

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 3 Tage her #4 von dzinecker
dzinecker antwortete auf Hallo an alle!
Das passt schon, die 240 ist gleich wie die 230er und die wurde fast optimal auf dem Amarok angepasst. Nur passt die 240er wegen der etwas anderen Bodenform auf 1 .5 er und Doppelkabiner und der Schwerpunkt dürfte sogar etwas weiter vorne liegen. Also sicher keine schlechte wahl und Ihr könnt die Kabine behalten wenn Ihr doch mal einen richtigen PU wollt. :wink:

LG Dominique


2. Wohnsitz: Tischer Box 260S auf Nissan Navara D40 KC 3.5 t Jg. 2012 - mit Automatik!
Unsere Firma CABOTZ ist Partner von Tischer, Truma, Alde, Votronic, Caratec, Büttner, Dometic und einigen mehr. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Elektronik, Elektrik und Gas bei Campingfahrzeugen und Booten

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 3 Tage her #5 von Waverunner
Waverunner antwortete auf Hallo an alle!
Einen richtigen Pickup? :shock:

Ich glaube nicht, dass das breite Heck eines Dually zwischen den Stützen der Tischer durch passt ;-)

Gruß Philipp

Navara V6 DoKa mit Nordstar Eco 200 und Haylie the Aussie

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 3 Tage her #6 von Tannengrün
Tannengrün antwortete auf Hallo an alle!
Hallo,

bez. richtiger Pickup, hier testet ein Fan von schweren US-PU´s den Amarok im Hängerbetrieb...ist schon lustig wie der Wagen ihn beeindruckt:


Gruß Tannengrün
Folgende Benutzer bedankten sich: Discher81

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 2 Tage her #7 von Waverunner
Waverunner antwortete auf Hallo an alle!
Natürlich haut der V6 Diesel das weg, das ist auch nicht die Problematik. Das sind wunderbare Autos!

Im Verhältnis gesehen macht es ein 6L Powerstroke mit knapp 3,5t Leergewicht und entsprechender Beladung auch nicht agiler als ein "kleiner V6", das Leistungsgewicht ist dann ähnlich, er macht es aber satter!

Gruß Philipp

Navara V6 DoKa mit Nordstar Eco 200 und Haylie the Aussie

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 3 Wochen her #8 von Holzweg
Holzweg antwortete auf Hallo an alle!
So es ist ein ganzes Stück weiter:
Auslastung, mit VB Semiair, MAK-Felgen.
Kabine: Solar, Kühlschrank
TÜV (ohne Kabinenerfahrung) dank Unterstützung von Tischer auch überzeugt.
Bisher sind die Vorderräder am Boden geblieben.
Demnächst geht es auf kleine Tour.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4zobelix

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.512 Sekunden
Powered by Kunena Forum